BullGuard 12 ist draußen
Bullguard 12
-
Guestuser -
11. Oktober 2011 um 21:28
-
-
ich weiß zwar, dass da BD drin sein soll, aber taugt das was?
-
Ja BullGuard soll sehr gut sein und war bei diversen Test's diesen Jahres ziemlich weit vorne mit dabei. Und ich wette es dauert nicht mehr lange bis sich Steinlaus BullGuard 12 runterlädt und testet :whistling_1:
-
-
Bei mir läuft die 2012 bis jetzt sehr ruhig und belastet mein System kaum.
-
Bullguard 12
AV: Bitdefender
FW: Outpost
BB: NovashieldGeschmeidig, Ruhig, Systemschonend
-
wäre ja dann einen test wert.hmmmm
-
Kann man mit einem alten Key die 2012 frei schalten ?
-
Danke für die Info... werde es mir am Wochenende vielleicht mal anschauen.
@ ach Uwe :tongue_1:
-
Zitat
werde es mir am Wochenende vielleicht mal anschauen.
Hab ich doch gewusst das unser kleiner Krabbelkäfer nicht widerstehen kann :whistling_1:
-
-
Also gut: du bist ne feine männliche Steinlaus die sehr oft Virenschutz Programme testet und wechselt :wink_1:
-
@Blaue Maus
Wie alt ? In der Regel ja ! Nutze aber doch ersteinmal die 60 Tage Testzeit die Bullguard anbietet. Danach kannst Du immer noch aktivieren.
-
Ich werd dann auch mal testen. Mein Lizenz Geschenk wurde auch erneuert auf Version 2012
-
Gerade stelle ich fest,wenn ich den Selbstschutz aktiv habe mein System zu 100 % aus gelastet ist.So war es auch bei der letzten Version. :crying_1:
-
Ich schätze das liegt an deinem System und nicht an BullGuard. Hast du noch andere Schutzsoftware gleichzeitig installiert?
-
Nein,außer Bullguard ist nichts installiert.Und der Defender ist immer aus.
Die Lizenz konnte ich mit zwei E-mail Adressen fehlgeschlagen,da die bei für die letzten Versionen aktiviert wurden,und es wurde mir empfohlen die Lizenz zu erwerben.Eine neue Testaktivierung ist nicht möglich. -
BlaueMaus, du bist der Erste von dem ich lese das BullGuard das System so ausbremsen würde.
-
Es ist nur,wenn der Selbstschutz aktiv ist.Wenn ich diesen entferne läuft Bullguard sehr ruhig.
-
@BlaueMaus
1.Leg ein neues Konto bei Bullguard mit neuer E-mailadresse an (Yahoo oder irgendwas anderes). Dann gehen auch die 60 Tage wieder
2. Hast Du vorher ein anderes AV installiert gehabt oder ein neues Image aufgespielt ? Ansonsten Registry Cleaning machen und Neustarten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!