Zeigt her eure Homescreens, der Megathread
-
-
-
-
simply
-
@fraz14
Kann man deine KLWP irgendwie nachbauen bzw irgendwie laden? Sieht echt super aus!!Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ich kann das hochladen. Kein Ding. Aber dann werden natürlich nicht alle Sachen bei Dir funktionieren.
-
Kann man daran nicht noch ein wenig ändern bzw an meine Apps anpassen?
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Na klar geht das:D
Lad ich morgen hoch -
So, wer Bock hat hier ist die Zip. Noch paar kleine Erläuterungen dazu, ihr könnt die euch dann ja so anpassen wie ihr wollt.
Zuerst- die Icons sind die Flug Light Icons https://play.google.com/store/apps/det…wren.flightlite
Dann solltet ihr euch aus der Zip die Dev Icons 1 Font und die 2086 Font in den Font Ordner der App kopieren.Erstes Bild
1- ist mit Wetter und Uhr Widget verknüpft
2- zum ein und ausblenden des Kalenders
3- Google News&Wetter
4- Nova App Drawer
5- zum ein und ausblenden der Wettervorhersage
6- zum umschalten zwischen "Choose your Apps" und "Notification Center". Die Apps müsst ihr euch natürlich anpassen.
7- WeckerZweites Bild
1 und 2- Telefon, Kontakt
3- meine E-Mail App
4- Messenger
5- "Notification Center" ausschaltenDrittes Bild
1- KLWP
2, 3, 5, 6 funktionieren nur mit SLIM (sind Slim Action Shortcuts, Reboot Menü, Taschenlampe, QS, Ton Toggle)
4- Akku
7 ist Google Kamera und QuickPic -
Vielen lieben Dank Mirko!!! Sogar mit Erklärung!!! Topp!! [emoji8]
-
Und schon selber gebastelt bzw. verändert?
-
Noch nicht aber danke trotzdem nochmals! Wenn man Urlaub hat ist die Zeit einfach Mangelware.
-
-
Sehr schick [emoji2] [emoji106]
-
Wirklich geil!!!
-
-
-
Ich bleibe dabei : Klassiker sind es [emoji2]
-
... Eigentlich wollte ich eine Screenshot einfügen... Sch*** Tapatalk [emoji16] [emoji16] [emoji16]
-
Jetzt aber.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!