Zeigt her eure Homescreens, der Megathread
-
-
Es ist so traurig, daß Screen Maker die Screens nach unten skaliert...
-
Ich muss am We auch dringend mal wieder was neues basteln ... meinen kann ich langsam nich mehr sehen
-
-
Ich muss am We auch dringend mal wieder was neues basteln ... meinen kann ich langsam nich mehr sehen
Du hattest da doch mal was mit Kalendereinträgen? Willst Du sowas mit einbauen, bzw. brauchst Du sowas noch?Bei mir steht ein größeres Projekt an, und deshalb wird es in naher Zukunft Termine hageln - deshalb habe mir gestern dazu was in dem Homescreen eingebaut, wäre vielleicht was für Dich.
Betrachtet werden nur die nächsten zwei Tage, bis zu sechs Termine (erweiterbar, klar). Wenn kein Eintrag vorhanden ist sieht man absolut nichts davon, wenn drei Termine vorhanden sind nur die drei - halt bis hoch zu sechs. Je nach Screen sieht das gut aus, und ist praktisch.
Angezeigt werden Termin, kein Datum, sondern "Heute, morgen, übermorgen", Start-/Endzeit sofern nicht ganztägig (dann nur heute/morgen/übermorgen). Ganztägige Termine haben eine andersfarbige Kennzeichnung.
Bei Bedarf auch noch Stunden/Minuten bis zum Termin, sowie Ort - da habe ich aber letztendlich drauf verzichtet, weil es mir dann doch überflüssig erschien.
Wenn Du sowas brauchen/verbauen möchtest schicke ich Dir einen Screenshot - wenn Dir das zusagt kannst Du die Datei haben, und Dir dann nach Deinen Wünschen anpassen, bzw. die Formeln raussaugen.
-
Das klingt absolut genial. Das schau ich mir gerne mal an
Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
-
Sehr Stock gehalten noch
Und es gibt sie doch die Wetter-Animation auf dem G3.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das klingt absolut genial. Das schau ich mir gerne mal an
-> Hangout
-
-
-
-
-
Sexy Icons
-
Und ne schicke Uhr
-
Pulp Fiction
-
-
-
Hat wer noch Wetter icons die pixelig aussehen? -
Super
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!