Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, das richtige Forum erwischt zu haben.
Nachdem ich nun meinem PS auch mal ein Win7 gegönnt habe, möchte ich die Zahllosen Passwörter von abylon keysafe "managen" lassen.
Angemeldet bin ich vorerst (Neuinstallation, System einrichten, div. Software einrichten,...) als Admin.
Die Installation von KEYSAFE ging sehr gut.
Die Chip-Card wurde sofort erkannt und kann genutzt werden. Soweit, so gut.
Lasse ich nun den Keysafe laufen, habe ich jedoch anscheinend keine Möglichkeit, das automatische Lernen zu nutzen.
Und das SSO hat keine Funktion. Manuelles Anlernen erkennt zwar die Fenstertitel, mehr geschieht jedoch nicht.
Egal wo oder wie ich Benutzernamen und Passwörter eintrage, eine automatische Funktion beim wiederaufruf des entsprechenden Fensters bewirkt garnichts.
Merkwürdig scheint mir dabei auch, dass das "Männchen-Symbol" auch nicht, wie in der Hilfe beschrieben, neben der Uhr erscheint.
Genügen diese Infos schon für eine Hilfe? Da wäre ich sehr dankbar.
Wenn an entsprechenden Rechten "geschraubt" werden muss, bräuchte ich evtl. ein bischen detaillierterer Hilfe, da Win7 wohl etwas anspruchsvoller ist in deser Hinsicht
Sollten noch weitere Infos zu Programmen oder Einstellungen erforderlich sein, will ich gerne "nachlegen".
Vielen Dank schonmal vorab und bis demnächst
JayCee