Computerguard Tombola

  • So da heute Sonntag ist und ich immer wieder Geschenke bekomme von Firmen mache ich gleich mal den Anfang.
    Es handelt sich um eine Original Karte mit Rubbel Code.

    Ich verlose heute einen iTunes Gutschein im Wert von 15 Euro. Weitere Sachen werden folgen.

    Wer den iTunes Gutschein möchte einfach eine PN senden. Die Ziehung ist heute am 04.03.12 ca 20 Uhr.


    Für die Leute die nun heute keine Original Rubbel Karte gelost haben gibt es hier auch noch online Gutscheine.

    Die hier zur Verfügung gestellten Codes sind bis einschließlich 15.05.2012 gültig
    Hier bekommst du deinen persönliche Code für zwei FREE DOWNLOADS bei iTunes! Einfach Name und E-Mail eingeben - der Code wird dir dann zugeschickt.

    http://www.energy.de/on-air/energy-daily-charts/

  • Ich habe mir erlaubt die Aktion zu verlängern weil immer noch reichlich PN gekommen sind.
    Meine Tochter hat den Gewinner heute Mittag gezogen. Der Gewinner vom Gutschein ist
    [color=#FF003F]Hexo[/color] Code und original Karte ist noch zur Sicherheit da. Den Code habe ich dir per PN geschickt.

    So heute geht ein neuer Los Topf rum. Von einer Computerzeitschrift habe ich 1 mal 2990 Rapids bekommen = 150 Tage im Wert von 29.90 Euro. Wer in den Los Topf möchte einfach PN schreiben. Ihr braucht hier nicht extra eine Antwort verfassen. Weitere Aktionen werden folgen

  • Hallo,

    wäre es nicht sinnvoller ein Programm oder Online-Service für die Ziehung der Gewinner zu nehmen? Wir hatten auch schon mal so Auslosungen im Board und es immer intern ausgelost. Nachdem uns dann
    aber unterstellt wurde gezielt bestimmte User auszuwählen, machen wir das nur noch mit dem List Randomizer von random.org. Von dort kann man dann das Ergebnis inkl. Datum und Uhrzeit (UTC) als Screenshot hier posten.

    Gruß Spike

  • Super Idee das werden wir nun auch so machen. Danke für den Vorschlag. Ist ja bald Ostern :lol: Die Aktion mit Rapidshare 1 mal 2990 Rapids bekommen = 150 Tage im Wert von 29.90 Euro. läuft bis morgen. Ab dann setzen wir Spike sein Vorschlag um. Gibt bald wieder Bücher von Data Becker und Jahres Abo Computerzeitschrift unsw.

  • Entschuldigung für den Doppel Post mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich ging von 150 Tagen Rapidshare aus. Es sind aber 9990 Rapids. Umgerechnet sind das 2 Jahre Rapidshare Pro. Ich habe davon 2 erhalten und der andere wandert in den Lostopf. Verlosung ist Sonntag 11.03.12 PN schreiben reicht.


    In den darauf folgenden Wochen gibt es Data Becker Twin 7 als Verlosung.

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 00:50)

  • [quote user="Steffen" post="54065"]Entschuldigung für den Doppel Post mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich ging von 150 Tagen Rapidshare aus. Es sind aber 9990 Rapids. Umgerechnet sind das 2 Jahre Rapidshare Pro. Ich habe davon 2 erhalten und der andere wandert in den Lostopf. Verlosung ist Sonntag 11.03.12 PN schreiben reicht.
    [/quote]

    Wer hat denn die Points gewonnen? :?:

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • Man macht eine öffentliche Tombola und der Gewinner wird nicht bekannt gegeben? Ich kann Euch jetzt schon sagen damit macht ihr euch auf Dauer keine Freunde und ich weiß wovon ich spreche. So habe ich damals einen meiner Sponsoren verloren. Man hat ihn angeschrieben und behauptet ich hätte die Gewinne an Freunde verteilt. Genau deswegen hatte ich das mit dem List Randomizer vorgeschlagen, jeder kann sehen das alles mit rechten Dingen abläuft. Wenn Ihr das nicht wollt dann macht es ohne Tombola und verschenkt die Sachen an den ersten der sich meldet. Das kann man dann Anonym machen aber bei einer öffentliche Tombola macht man das für alle ersichtlich.


    Gruß Spike

  • Ja Spike da gebe ich dir Recht. Bei der nächsten Aktion werden wir deinen oben erwähnten Link nutzen. Ich selber konnte nicht früher schreiben weil ich erst letzten Samstag von Spätschicht - Sonntag früh ca 1 Uhr zu Hause angekommen bin und Montag 4 Uhr wieder los musste. Die Userin die gewonnen hatte hat mich gebeten nicht ihren Namen bekannt zu geben im Forum. Selbiges hatten auch einige andere User von mir gewünscht.

    Zur Data Becker Aktion. Der erste der PN schickt mit seiner Anschrift bekommt die Schachtel per Post. Bitte Anschrift senden. Ich melde mich für die nächste Zeit hier vom Forum ab. Berufliche Gründe. (SQL Save unsw ist aber gesichert)
    Neue Handy von mir steht für Notfälle im Impressum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!