Online Shops - Majorgeeks, Downloadcrew & Co gehoeren doch zusammen

  • Immer die selben Preise, Rabatte und Promos, das musste ja eigentlich irgendwie zusammen gehören.

  • So lange man so was nicht missbraucht um Kunden abzuzocken ist so was vollkommen in Ordnung. Das es auch schwarze Schafe gibt, hat Unister ja unter Beweis gestellt.

  • Trau,schau,wem
    Das Problem ist doch das jeden Morgen 100 Leute auf der Bettkante sitzen und überlegen wie sie einen Abzocken können.

  • ich habe selber mal bei der unister media gmbh (fluege.de) einen flug gebucht (mit all den versteckten kosten) und konnte ihn zum glück ohne probleme wieder stornieren. ähnlich kundenfeindliches handeln gibt es z.b. auch bei united internet (gmx, web.de).

    aber warum soll der betreiber von u.a. majorgeeks jetzt bitte auch so ein schwarzes schaf sein, bloß weil die gleiche firmenstruktur verfolgt wird?

    jeder von euch kennt mit sicherheit die elektronik-einzelhandelsmärkte saturn und mediamarkt, sowie das kaufhaus galeria kaufhof. allesamt sind sie handelsmarken der metro group. und? schlimm?

    der VW konzern dürfte mittlerweile das größte repertoire an marken haben. und ist das etwas negatives? nö.

    insofern verstehe ich eine ablehnende haltung nicht.

  • Nur das bei Deinen aufgeführten Beispielen die ganze Sache weit aus transparenter ist.

  • [quote user="winchester" post="56716"]Trau,schau,wem
    Das Problem ist doch das jeden Morgen 100 Leute auf der Bettkante sitzen und überlegen wie sie einen Abzocken können.[/quote]

    Du meinst doch nun 100 pro Stadt ? :mrgreen: Aber 100 pro Stadt reichen da auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!