Ich möchte hier mal ein Lob und ein Danke an Tommi, unseren unermüdlichen Eset Support geben.
Ich halte einen derartigen Support und Einsatzbereitschaft, auch während der Freizeit, in einem Forum für nicht selbstverständlich und wollte hier deshalb einfach mal DANKE sagen. :grin:
Mal ein Lob an unseren ESET Support....
-
Guestuser -
24. August 2012 um 19:21
-
-
Auch von mir ein Dankeschoen, auch wenn ich kaum die Produkte benutzt habe (aber immerhin schon weiter empfohlen habe).
-
Kann mich da meinen Vorschreibern nur vollstens Anschliesen!
-
Auch vor mir ein ganz großes Lob an Tommi das ist nicht selbstverständlich bleib uns lange erhalten ja?
-
Auch ich möchte mich für den guten Service bei Tommi bedanken , immer hilfsbereit und gute Nerven hat er auch :wink:
@Xeon Danke auch dich das war eine SuperIdee :idea:
-
Da kann man ja glatt rot werden - Vielen Dank Euch allen!
-
Vielleicht kannst Du uns bei soviel Lob auch mal den Zeitpunkt für die Veröffentlichung der Version
6 nennen ?! :mrgreen: -
"When it's done." :wink:
-
Das ich darauf nicht selbst gekommen bin... Top Antwort! :roll:
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Tommi leistet hier einen Top Arbeit und ich möchte mich auch dafür bedanken.
-
Eset und natūrlich auch Abylonsoft wissen gut Kundennähe zu pflegen. Ein Danke kommt auch von mir. Ich kenne wenige Supporter die auch ihre Freizeit opfern. Da ziehe ich den Hut vor. Wer viele Stunden beruflich arbeitet kann das gut einschätzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!