Seit heute gibt es Online Armor in der Version 6. Alle weiteren Details koennt ihr bei Emsisoft lesen.
Emsisoft Online Armor 6.0
-
-
Sicherlich eine mächtige Firewall für Leute die damit umgehen können.Hab sie mal 2 Wochen ausprobiert,
und lief auch soweit gut.Leider nerven die vielen Nachfragen des Hips und Otto Normalverbraucher wie ich,
weiss bei vielen Dingen nicht ob man Blockieren-Ist Sicher oder Run Safer klicken soll.
Fazit für mich: Mit ein bisschen mehr Automatic-Modus wäre Online Armor für mich interessant.So wie es jetzt
ist,ist es nur für Profis oder für jemanden mit langer Geduld und Zeit sicch einzuarbeiten. -
Ich liebe Online Armor old backend seit es von Emsi gekauft wurde lasse ich die Finger fern.
-
[quote user="Carsten" post="61098"]Ich liebe Online Armor old backend seit es von Emsi gekauft wurde lasse ich die Finger fern.[/quote]
Darf man Fragen warum?
-
Ich war noch nie ein Freund von Cloud-Scanning daher.
-
Ist man wenn man keinen ständigen Internet Zugriff hat bei Cloud Prüfung weniger geschützt ?
-
Jain, die Firewall nutzt auch so eine Art Signatur. Also wie bei den AVs: Neue Schaedlinge werden weniger erkannt. Wobei eine Firewall generell blocken sollte.
Wenn zu viele Abfragen kommen, koennte noch die HIPS abgeschaltet werden. Ich weiß aber nicht, ob man nicht sogar den Lernmodus umstellen kann, dass er weniger nervig ist. Habe OA länger nicht genutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!