Google vs Bing

  • Bei Winfuture gelesen:

    Konnte Google seinen Markanteil um 0,3 Prozentpunkte auf 66,7 Prozent ausbauen. Microsofts Bing steht hingegen unverändert bei 15,9 Prozent, während es für Yahoo um 0,6 Prozentpunkte auf 12,2 Prozent nach unten ging. Leichte Zugewinne verzeichnete hingegen Ask, das nach 0,3 Prozentpunkten Steigerung nun bei 3,5 Prozent liegt. AOL steht mit nunmehr 1,8 Prozent Marktanteil leicht im Plus und legte 0,1 Prozentpunkte zu.

    Ich benutze Bing auch nicht,gefällt mir einfach nicht und Ask schummelt sich ja bei vielen Programmen bei der Installation mit rein. Kann man zwar immer abwählen aber viele merken das bestimmt zu spät.
    Benutzen eigentlich hier User ausschließlich Bing?

  • Ich nutze ausschließlich Google da ich dort einfach die genaueren Ergebnisse bekommen. Gerade bei Bilder und Videos ist Google um einiges besser.

  • Ich nutze fast ausschließlich DuckDuckGo - mit allen Browsern.
    Ich finde, was ich brauche und dies ganz ohne Werbung - gefällt mir.


    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • Bei Bing ist es scheinbar nicht möglich Suchergebnisse nach Aktualität zu filtern, somit ist Bing für mich unbrauchbar. Google liefert meiner Meinung nach die besten Suchergebnisse. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!