Problem Bitdefender u. Externe Festplatte

  • Ich hatte jetzt mal Bitdefender 2013 installiert aber jedesmal wenn ich meine Externe Festplatte starten will friert der PC ein, nichts geht mehr. Image eingespielt mit anderem IS und alles läuft wieder prima. Warum weigert sich Bitdefender? Hat einer eine Idee?

  • lliegt mit sicherheit nicht an BD.
    ich habe mit externen HDDs keinerlei probleme.
    normalerweise frägt BD ob er scannen soll oder nicht.
    klicke auf immer auf nein, und die platte ist 2 sekunden später zur nutzung bereit.

  • Danke werde es nochmals versuchen, mit der Einstellung von Lector
    doris bei mir fragt er nicht sondern friert den PC ein.Es liegt auf alle Fälle an Bitdefender da dieses Problem weder bei Norton, Kaspersky oder G Data auftaucht.

  • So nach dem 3 Versuch mit Bitdefender habe ich die Schnauze voll. Habe es mit der Einstellung von Lector versucht und nach der Installation hat es auch noch geklappt. Ich habe dann vorsichtshalber ein Neustart gemacht und siehe da der selbe Mist. Werde jetzt also wieder ein Image einspielen,hatte zuletzt G Data Beta drauf und werde es erstmal weiter laufen lassen.

  • [quote user="winchester" post="60379"]Ich hatte jetzt mal Bitdefender 2013 installiert aber jedesmal wenn ich meine Externe Festplatte starten will friert der PC ein, nichts geht mehr. Image eingespielt mit anderem IS und alles läuft wieder prima. Warum weigert sich Bitdefender? Hat einer eine Idee?[/quote]


    Bei mir ist es nicht nur bei den Externen auch bei Internen Platten tritt das auf das er einfriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!