[quote user="ESET Deutschland" post="60530"]Daher auf Windows Home Server bitte lieber ESET NOD32 Antivirus installieren![/quote]
Das ist gut zu Wissen. Dann kann ich einem Kollegen empfehlen das AV zu kaufen. Er sucht naemlich noch was fuer den Home Server bei seinem Bekannten in der Firma.
ESET 6
-
BrollyLSSJ -
15. Januar 2013 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Läuft die v6 auch auf Server 2008 oder nur auf die Home Server?
Hab grad Gesehen das die v6 online ist, aber leider nicht auf Deutsch, ich ahne ja schon wieder schlimmes und zwar das sich die Deutsche schon wieder Verschieben wird! -
die deutsche version erscheint heute,
die slowenien version z.b. gibt es schon seit monaten
-
[quote user="wert33" post="60539"]die slowenien version z.b. gibt es schon seit monaten[/quote]
Aber auf der Eset Seite als Final erst Heute!
-
[quote user="SlashRose" post="60538"]Läuft die v6 auch auf Server 2008 oder nur auf die Home Server?
Hab grad Gesehen das die v6 online ist, aber leider nicht auf Deutsch, ich ahne ja schon wieder schlimmes und zwar das sich die Deutsche schon wieder Verschieben wird![/quote]Ab 16 Uhr sollte es soweit sein. Auch wer jetzt schon die englische Version nutzt kann die deutsche später "druberbügeln". Da gibt es keine Probleme.
Wie schon Tommi weiter oben geschrieben hat, sollte man für die Server-Version von Windows das AV verwenden.
-
schau mal hier erster beitrag
-
Lector, Läuft das AV aber auch auf Windows Server 2008?
-
[quote user="SlashRose" post="60543"] Lector, Läuft das AV aber auch auf Windows Server 2008?[/quote]
Siehe Beitrag von Tommi
-
http://www.eset.com/de/home/products/smart-security/
Sehe ich das richtig, es gibt keine deutsche Sprachversion?
-
Installiert mit dem Live-Installer von der deutschen Homepage.. nix german !!! :shock:
-
So wie ich das sehe werde ich wohl Recht Behalten mit der Deutschsprachigen Version, es ist jetzt 16.30 Uhr und es ist immer noch keine Deutsche Version Verfügbar und es wäre ja auch nicht das erste mal das die Deutsche Version wesentlich später Erscheint!
-
War nicht geplant, dass (dank der späten Einführung) von Anfang an Deutsch verfügbar sein solle? Meinen Eltern kann ich das also schonmal nicht draufmachen. Mir macht das zwar sprachlich nichts aus, bin trotzdem verwundert. So gewinnt man keine Kunden im deutschen Sprachraum.
-
deutsch war von anfang an nicht dabei,
im nov sind erste finale versionen von 6 veröffentlicht worden z.b. für slowenien
-
http://www.computerguard.de/9-vf566-vt7752.html?start=120
Wie gesagt, die deutsche Version sollte diesmal nicht später dran sein.
-
Der deutsche Markt ist für ESET nicht soo interessant.
-
Ich zitiere "ESET Deutschland Habt noch etwas Geduld. Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet! Max. in 8 Stunden ist der Download verfügbar.
-
Man sieht ja das nach und nach immer mehr Sprachen dazu kommen. So lange wird es vermutlich nicht mehr dauern.
-
Wie in max.8 Stunden,dann wird es ja doch nichts mehr heute, genau das ist das was mich an Eset schon seit zich Jahren Ankotzt, die Deutsche sprache kommt immer als Letztes!
-
Deutsche Version ist nun im Live Installer enthalten.
-
Beruhigt Euch!
Ich habe geschrieben, dass heute die Version veröffentlich wird und dass ich persönlich(!) vermute, dass es gegen 16.00Uhr soweit sein soll.
Was ich da nicht wusste, dass es eine Verteilung nach Downloads geben wird. Nun wird es wohl 19.00Uhr soweit sein, was immer noch der 15.01. ist...Und wenn Ihr Euch erinnert, wann in der Vergangenheit (v3, v4) die Deutschen Versionen "nachgereicht" wurden, dann regt Ihr Euch vielleicht heute noch viel weniger auf
Achtung, wenn Euch die Beta und oder der RC der V6 das Upgrade anbieten, dann spielt Ihr "nur" die Englische Version ein!
Bei V5 Nutzern, die die Pre-Release- / Testupdates aktiviert haben, wird die korrekte Deutsche Version geladen.Ich bin leider krank zu hause und kann es mit der Deutschen V5 nicht testen, von daher weiß ich nicht, ob die vor der Webseiten-Verfügbarkeit angeboten wird über das PCU.
P.S.: Und wieder einmal viele Grüße an dieser Stelle an RS!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!