Treiber aktuell halten welche Software verwenden ?

• Welche Software verwendet ihr um eure Treiber aktuell zu halten ?

SlimDrivers, Device Doctor , DriverEasy , DriverMax, Driver Magician

Es gibt Massen Anbieter nur welcher ist der beste ? Ich hatte früher eine Software laufen die hatte selbst Demo Treiber Software geladen. Sowas mag ich nicht.

• Ich nutze aktuell DriverEasy, aber in der langsamen, kostenlosen Variante. Da spricht der Hersteller auch angeblich mit den Firmen, was fuer Treiber freigegeben sind (koennte hinkommen, da bekomme ich nicht 15 Versionen neuere Treiber fuer meine onboard NIC, die nicht unterstuetzt wird). DriverGenius muss man leider jede Version neu zahlen und hat, wie Driver Magician zu neue Treiber angeboten. DriverMax hat son eigenes Format. Da finde ich nur den Agenten nervig. Da zahlt man dann eine Subscription. SlimDrivers und DeviceDoctor habe ich zu kurz benutzt um da was sagen zu koennen.

• Gibt es im Netz eine Seite wo man alle an einen Stück findet inkl Features und User Meiningen ?

• [quote user="Lucien_Phoenix" post="60951"]Ich nutze PSI SECUNIA 2.0[/quote]
    Das ist doch für Software ? Oder auch für Treiber ?

Ich selber nutze noch die neue Version vom amddriverdownloader. Er erkennt automatisch welche Grafik Treiber unsw von AMD fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!