[Beta] Avast AntiVirus Free

• Es gibt eine neue Beta der 8er Version von avast.

Quelle: avast.com

• Scheint so, als wenn Version 8 final veroeffentlicht wurde.

• So Brolly dann machen wir jetzt mal "Erbsenzählerei" :mrgreen: Adama der Admin des Avdas Forum hat die RTM Version als Vorabversion bezeichnet und angekündigt das die finale Version heute zwischen 12 und 18 Uhr erscheinen soll.

Zitat

Hallo,

AVAST Software hat eine Vorab-Version von avast! 8 zur Verfügung gestellt, d.h. Version 8.0.1481 RTM (Release to Manufacturing) für

Zitat

Die finale Version wird am Donnerstag, dem 28.2.2013, zwischen 12:00 und 18:00 Uhr (GMT+1) veröffentlicht.

Quelle: http://forum.avadas.de/threads/5125-a…ull=1#post44513

Avast Free Antivirus

• Mag sein, trotzdem ist es die Final. Weil: RTM (Release to Manufacture: "Weitergabe zum Presswerk") steht fuer Final. Das ist fakt. Microsoft hat auch eine RTM rausgebracht ( Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 ) und die kamen fuer MSDN Kunden eher raus, SP1 für W7 auch eher. Windows 7 SP1 kam z.B. am 15 Februar 2012 fuer MSDN, "illegal" ein paar Tage vorher, fuer die ganze Welt im Maerz oder so. Und die Releases waren alle identisch. Somit ist an meiner Aussage nichts falsch, dass es die finale Version ist.

• Brolly, lass es gut sein ich hab ja nicht gesagt das deine Aussgae falsch sei sondern hab auf das verwiesen was der Admin im Avadas Forum geschrieben hat. Jetzt ist ja die Final raus und ich freu mich weil sie wunderbar hier läuft.

Avast Free Antivirus

• [quote user="uweli1967" post="61165"]Steffen schau doch einfach mal bei AV Comparatives oder AV-Test nach, dann kriegste Antworten allerdings zur 7er(auch Free)Version.[/quote]

Bin oftmals nur mit Handy online. Selbst Sicherung vom Forum mache ich nur fix am Mittag. Lendenwirbel angebrochen im November 2012 und nun Knochenmarködem. Bin ca 2 Monate nun zu Hause. Zum Glück läuft alles über BG. Daher hab ich kein Nerv selber zu suchen. Mit Iphone und AV Comparatives PDF ist echt schrecklich. :wink:

• [quote user="DJ_Hexer" post="61167"]oh gute besserung steffen aber mich würde die erkenung auch mal interesieren wie es sich gegen über eset schlägt zb[/quote]

Danke. Ich würde mal sagen beide hatten in der Vergangenheit mächtig zu kämpfen und zur Zeit sind beide wieder am besser werden.

• Zu Eset kann ich nicht viel sagen Steffen, aber das Avast zu kämpfen hatte, würde ich nicht behaupten wollen. Im Gegenteil: Avast hat sich von Version 5 über Version 6 zu Version 7 stetig verbessern können meiner Meinung nach und Avast 8 ist die nächste Stufe würde ich sagen.

Avast Free Antivirus

• [quote user="uweli1967" post="61158"]Brolly du gibst wohl keine Ruhe :mrgreen: ich auch nicht :mrgreen: lese mal das: http://forum.avadas.de/threads/5193-a…45060#post45060 demnach ist die RTM nicht die Final und ich konnte vorhin nicht von der RTM heraus auf die Final aktualisieren.[/quote]
    Dann haben die entweder einen gravierenden Bug gefunden und behoben oder es war nicht der RTM, sondern der RC vorher. Denn sonst haette sich die Build Number nicht geaendert. Denn das widerspricht dem Term RTM :wink: . Aber dann handhabt das Avast wohl anders. Danke fuer die Info.

Auf die Erkennung bin ich auch mal gespannt. Ich werde es erst mal bei Eltern und Bruder installieren.

• Zitat

Dann haben die entweder einen gravierenden Bug gefunden und behoben oder es war nicht der RTM, sondern der RC vorher

claudia hatte geschrieben das dir RTM Version noch einen Netzwerktreiber Bug hatte.

Avast Free Antivirus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!