[Info] Internet Explorer 10: Finale Version für alle ist da

• Ab sofort steht die finale Version des Internet Explorer 10 (IE10) auch für Nutzer mit Windows 7 zum Download bereit. Bisher war der neueste Microsoft-Browser Windows-8-Nutzern vorbehalten. Im Vergleich zum Internet Explorer 9 verspricht der Hersteller schnellere Seitenaufrufe und einen besseren Schutz der Privatsphäre dank „Do-not-Track“-Funktion. Einzige Voraussetzung: Sie müssen das Service Pack 1 für Windows 7 installiert haben. Auf die Metro-Oberfläche und -Funktionen des IE10 müssen Sie mit dem Vorgänger-Betriebssystem jedoch verzichten, diese bleibt ausschließlich Windows 8 vorbehalten.

IE10 für (fast) alle Windows-Nutzer
    Die wichtigsten Neuerungen hat Microsoft in einem Blog-Beitrag zusammengefasst. Damit sich der IE10 schnell verbreitet, hat Microsoft angekündigt, den neuen Browser über die automatische Update-Funktion an alle Windows-7-Nutzer zu verteilen – und das sind laut Hersteller stolze 700 Millionen PC-Anwender. Sie wollen nicht warten? Dann laden Sie den Internet Explorer schon jetzt herunter. Für ältere Windows-Versionen erscheint der IE10 jedoch nicht – nutzen Sie noch Vista, müssen Sie sich mit dem Internet Explorer 9 begnügen. Für Rechner mit Windows XP ist beim IE8 Schluss.

Download
    http://windows.microsoft.com/de-DE/internet…dwide-languages

Ich kenne einige die noch XP nutzen. Das sie nun ausgeschlossen werden kann ich nicht gutheißen. Daher nutz einfach für XP Comodo Dragon IceDragon Security Browser . Ich musste nun echt laut lachen MS das ist echt peinlich für euch.

Wer darauf klickt liest folgendes.

Zitat

Computer, auf denen Windows XP ausgeführt wird

Zu was eine Info zu XP wenn man es eh nicht auf Internet Explorer 10 nutzen darf ?

edit. . Lernen Sie ihren neuen Browser kennen http://windows.microsoft.com/de-DE/internet…r/ie-10-welcome

Ich frag mich langsam ob ich Windows 7 habe oder ? :shock:

• [quote user="Steffen" post="61130"] Bisher war der neueste Microsoft-Browser Windows-8-Nutzern vorbehalten. [/quote]

Stimmt so nicht ganz, Windows 7 User konnten das PreRelease schon seit November 2012 Testen, welchen schon wirklich Problemlos und schnell Lief! Ich Finde die Final hat nochmal nenn Tick an Speed zugelegt, ist wirklich sau schnell der IE10!

• [quote user="Steffen" post="61130"]Ich kenne einige die noch XP nutzen. Das sie nun ausgeschlossen werden kann ich nicht gutheißen. [/quote]
    Den IE 9 gab es auch schon nicht mehr fuer XP, der 8er ist der Letzte. Von daher => Wieso sollte die wieder zurueck rudern. Ansonsten sollten die noch DOS 6.22 und DOS 7.0 mit Updates versorgen. Das setzen auch noch einige ein :wink: . Auszerdem koennten die ja mal auf ein richtiges Windows umsteigen und nicht bei der XP Krücke bleiben :wink: .

• Also es gibt einige Leute die können sich halt keinen neuen Rechner leisten und die sind froh XP zu haben. Ich kenne sogar noch Firmen wo die Rechner auf XP laufen. Letzte Woche habe ich sogar den alten XP Rechner mal wieder gestartet. XP lief auf meinen Dual Rechner echt schnell. :) Ich bleib auf jeden Fall bei Comode ICEDragon als Browser.

• Hab da noch nicht richtig geschaut. Nutze schon längere Zeit das 64 bit SolusOS. Wenn ich Windows starte schaue ich nach ob es schon per update kommt.

• Internet Explorer ist so eine Sache. Ich persönlich habe den Früher sehr oft genutzt weil es einige Erweiterungen nur für den Internet Explorer gab. Heute nutze ich den eigentlich kaum noch. In Windows 8 greife ich dann doch lieber auf Chrome zurück obwohl meine Schwester auf den neuen Internet Explorer schwört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!