Kaspersky Internet Security 2014

• [quote user="BrollyLSSJ" post="63113"]Es scheint, als wurde der RC als TR deklariert. Damit ist die aktuelle Betaphase beendet. Es wird demnaechst dann MP1 als Beta geben.[/quote]

Ich blick bei den Beta von Kaspersky nicht mehr durch. Die haben doch alle 14 Tage neue Beta auf FTP.

• [quote user="Steffen" post="63116"]Die haben doch alle 14 Tage neue Beta auf FTP.[/quote]
    Die verkaufen sogar Beta Versionen. :wink:

• TR steht fuer Technical Release und ist das "RTM" (Release to Manufacture) von Kaspersky. Die Version wird also so auf CD gepresst und in den Handel kommen. Das dann in kuerze MP1 (Maintenance Pack = Service Pack bei Kaspersky) getestet wird, ist normal. Das wird dann das erste Service Pack werden. Umso eher man mit der Beta anfängt um so mehr Zeit hat man :wink:

• Nun gibt es auch eine Info, was im Vergleich zum Vorgaenger neu ist.

Bisher gibt es nur die englische Version zum Download.
    Download Kaspersky Antivirus 2014
    Download Kaspersky Internet Security 2014

Ich musste den IE zum downloaden nutzen. Opera 15 wollte nicht.

• [quote user="winchester" post="61479"]Kommt das Symbol noch immer so spät in der Taskleiste? Bei der 2013 gibt mir das noch immer ein unsicheres Gefühl.[/quote]
    Diesmal war es gefuehlt eher da. Ich habe das System nach dem Kaspersky Start noch extra gebootet, da es sauberer ist. Diesmal war das Symbol direkt mit der Taskleiste da und 5 Sekunden spaeter rot leuchtend. Die Taskleiste selber hatte dieses Mal gefuehlt aber etwas laenger gebraucht gehabt.

• Habe gestern mal die Version Build 14.0.0.4651 probehalber installiert in Deutsch da wurde meine Lizenz nicht anerkannt.
    Hast Du etwa schon die fertige Version? Auch bei Amazon steht der 30. 8. Als Termin.

• Nur verwundert mich die zeitliche Differenz zwischen der engl. und deutscher Version, gleich 2 Monate?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!