Kaspersky Internet Security 2014
-
-
Der erste Patch befindet sich in der Betaphase.
ZitatEventuell muesst ihr das Programm oefters aktualisieren, damit der Patch vernuenftig installiert wird.
-
Der Patch ist final seit ein paar Tagen / Wochen.
Nun ist auch Kaspersky 2014 final in deutsch erschienen.
-
[quote user="Steffen" post="63204"]Ich hoffe es gibt eine Option Kasperksky Gui auf oldstyles zu verwandeln. Ich liebte das alte Kasper Gui echt. schlicht und einfach und es lief auch.
:smile:
Kaspersky nach 2005 kann man in die Tonne kloppen. Programm, Support, GUI.
Aber für Leute, die es als Lebensaufgabe ansehen, sich um ihr AV-Programm zu kümmern sicherlich erste Wahl.
Schlechter machen es eigentlich nur noch BD & Avira -
Habe KIS wieder deinstalliert. In der sicheren Umgebung war kein Speichern und Drucken möglich. Da ist Bitdefender. (2013) um längen besser.
-
[quote user="Steffen" post="63204"]Ich hoffe es gibt eine Option Kasperksky Gui auf oldstyles zu verwandeln. Ich liebte das alte Kasper Gui echt. schlicht und einfach und es lief auch.
:smile:
Ja Steffen find ich auch. Ich habe noch ne Workstation Version bei mir gefunden und diese installiert. Sieht auch nicht schlecht aus,was??
Das war noch übersichtlich und Ressourcenschonend!! :grin: -
[quote user="steveangel" post="63923"]
Ja Steffen find ich auch. Ich habe noch ne Workstation Version bei mir gefunden und diese installiert. Sieht auch nicht schlecht aus,was??
Das war noch übersichtlich und Ressourcenschonend!! :grin:[/quote]
Wir haben in der Firma jetzt auch auch Kaspersky und genau diese Workstation Version bzw. diese Oberfläche. -
[quote user="Tomatensuppe" post="63919"]
[/quote]
Ich hab ja jetzt seit ca. 2 Wochen KAV 2013 im Einsatz und bin echt ganz zufrieden, läuft sehr schnell.
Außer das die Firefox Add Ons nicht funktionieren kann ich bis jetzt nichts negatives sagen. -
Ich habe seit ersten Post in diesem Thread KIS und KAV 2014 installiert und kann nicht klagen. Laeuft einfach. Performance Einbuszen habe ich auch keine.
-
Ich war mit KAV/KIS vor Jahren auch sehr zufrieden. Und plötzlich mehrten sich die Probleme, die dann zuhauf
im Kaspersky-Forum unter den Tisch gekehrt wurden und ungefixed blieben.Was soll z.B. der Mist mit dem FF-Plugin? Seit Jahren bekannt. Unfähig, das Problem in den Griff zu bekommen.
Das geht gar nicht...[quote user="Xeon" post="63934"][quote user="Tomatensuppe" post="63919"]
[/quote]
Ich hab ja jetzt seit ca. 2 Wochen KAV 2013 im Einsatz und bin echt ganz zufrieden, läuft sehr schnell.
Außer das die Firefox Add Ons nicht funktionieren kann ich bis jetzt nichts negatives sagen.[/quote] -
Die für mich letzte benutzbare KIS Version war die 2010. Da fing es schon an, das den Usern die Einstellungen aufgezwungen wurde, man aber die Firewall nach ein paar Einstellungen noch manuell regeln konnte. Bei der 2011 war das dann extrem Kompliziert und nicht mehr sauber einzustellen, was dann für mich der Grund war zu wechseln.
-
Auch wenn ich die Windows Firewall nutze, stoert mich das mit der Firewall in KIS. An meine Beduerfnisse anpassen konnte ich KIS 2013 und 2014 trotzdem noch, was die Firewall angeht. Habe aber nur einen Rechner mit KIS. Den werde ich wohl auch auf KAV switchen, wenn die Lizenz zu Ende ist. KAV reicht mir. Aber ich haette mir auch gewuenscht, dass wieder die alten Einstellungsmoeglichkeiten da sind. Haetten die ja per extra Haken bei "Advanced Settings" machen koennen.
-
Habe es jetzt auf 32bit installiert da ist das Symbol schnell in der Taskleiste, wird zwar dann kurz wieder grau (warum auch immer) aber damit kann ich dann leben.
Nur komisch bei 64bit hat das erheblich länger gedauert. -
Es gibt nun anscheinend auch ein Setup, welches Patch a beinhaltet. Allerdings nur die Englische Version, wie es aussieht. Die deutsche Version folgt wohl spaeter.
PS: Das Problem scheint bekannt zu sein und soll mit Patch B am 15.09.2013 behoben werden : 30.8
-
Zur Zeit wird Patch B getestet. Dieser soll den Support fuer Windows 8.1 nachreichen.
Zitat von Dmitry GosColleagues!
We are starting the testing of Patch B for KAV/KIS 2014!
New features:
• Windows 8.1 support (upgrade from Win8)
• FF 23/24 supportWhat's fixed
• Improved url="http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=268459"]Trusted Applications mode[/url]
• Product crash while reactivation (currect activation is still actual)
• Using masks of e-mail addrs in Anti-Spam settings
• GUI: Problem List: The long path for suspic threat is cut in PL
• Reports: Anti-Banner: the number of blocked banner not correct in Reports
• WebAV: "Check URLs for" radio button switching
• ODS: Product file avp.exe rolledback after malware disinfection
• ODS: Reports: Vulnerability: Wrong description for detected vulnerable object
• GUI: Text disappeared after change settings in exclusion rule for trusted application
• PC: Can open PC settings without request of password
• GUI:ODS: Schedule scan settings for monthly period doesn't save
• Other fixes of functional and improving of perfomanceVersions of changed files in the document: Attached File KAVKIS2014_patch_B.zip ( 10.82K ) Number of downloads: 112
For begin of testing you should update product from test server of updates: Index of /test/ap/ and reboot.
Attention! For work on Win8.1 you have too first update product to Patch B, reboot and only after that upgrade to Windows 8.1
Important: In this topic we accept bugs only if Trusted Applications mode disabled.
About all problems related to Trusted Applications mode write to this topic with note that it's Patch B.Upd: Colleagues, before posting info about bugs, please make sure that this bug is not reproduced on Patch A. In this testing we are interested in bug related to Patch B.
Upd2: Colleagues, patch was updated today (couple times). So, please, re-update product.
Upd2: Colleagues, patch was updated again (several times). Please, re-update product. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!