[quote user="SlashRose" post="61612"]Ich Persönlich kann KD niemanden Empfehlen, habe neben mein VDSL Anschluss bei der Telekom noch nenn 100MB Anschluss bei KD und muss sagen das ich noch nie bei einem so Beschissenen Provider war wie es KD ist! Die Gebuchten Geschwindigkeiten Bekommt man Geliefert da gibt es nichts zu Meckern aber an allem anderen, es treten ständig Probleme mit Fehrnsehen und Internet auf und die Hotline die von mir einen Preiss für völlige Unfähigkeit Bekommt, kriegt nichts weiter Gebacken als wie den Kunden einen vom Pferd zu Erzählen, dann werden von KD sehr viele Dienste über ihr Deep Packet Inspection Blockiert wo auch kein Port Wechseln was Bringt da das Deep Packet Inspection den Header Analysiert usw. usw., dieses alles kann Falls es nicht Geglaubt wird was ich Berichte gerne im Inoffiziellen KD Forum Nachgelesen werden! Ich kann nur sagen gut das ich meinen VDSL Anschluss der Telekom Behalten habe, denn dort gibt es Null Probleme und dafür Bezahle ich dann auch gerne etwas mehr aber Bekomme wenigstens das für was ich Bezahle und habe keine ständigen Ärgereien und KD Bekommt von mir nach jetzt sind es noch 10 Monate die Kündigung!!![/quote]
nur weil DU probleme hast, ist es absolut kein grund über KD herzuziehen.
ich kenne viele, mich eingeschlossen, die seit weit über 3 jahren bei KD sind, und KEINE probleme haben.
da hast du eben pech gehabt, das kann dir aber bei JEDEM anbieter passieren.
man sollte mit allgemeinen rundumschlägen mehr als nur vorsichtig sein.