Acronis True Image Home 2013 16.0 Build 6514

• Wollte nur mal fragen ob einer gemerkt hat das es ein neues Build 6514 gibt ? Es wurde einiges verändert in der neuen Version.

[cell class=spoiler]Release date: April 04, 2013
    Build: English US, English UK, German, French
    Build number: 6514

Installation procedure

The installation procedure is straightforward. Please run the downloaded executable file and follow the instructions.

What's New?

Certification – True Image 2013 Update1 by Acronis is officially certified for MS Windows 8.

Improved operation of Nonstop Backup (NSB) – product now handles unplugging and plugging of USB storage while performing nonstop backup, even if it was unsafely unplugged. Also NSB now conveniently prompts you from the system tray to clean up the disk when it runs out of space on the target storage, and performs automatic defragmentation of the storage whenever NSB session is started.

System tray alerts - Users can now be more conveniently notified when an update or upgrade of the product is available and track the Acronis Cloud subscription state.

Software and hardware compatibility – improved operation with external USB devices.

New panel notifications and log messages, updated Help and User Guide – for your convenience.

E-mail backup - MS Outlook 2013 is now supported.

MS Windows 8 Secure boot is now supported.[/cell]

• Danke für den Tip hab gleich das Update gemacht, ist ja praktisch wie eine Neuinstallation.

• Hab mich nur gewundert das es mir nur aufgefallen ist obwohl wir hier im Forum viele Nutzer haben.

• Ich benutze es regelmäßig muß aber zu meiner Schande sagen ich habe nie auf ein Update geachtet.

• Man hat aber so wie ich das sehe viel verbessert und erneuert. Ich erstelle immer Voll Images. Es läuft einfach schneller durch nach update.

• Mache ebenfalls nur Voll Imagens und benutze immer den Startmanager " F11" Taste, geht schnell bei Backup and Recovery. Acronis ist ein Programm das ich nicht mehr missen möchte. Hat mir schon oft den A... gerettet.

• Da F11 Meldung nutze ich auch beim Rechnerstart. Ich hatte aber bemerkt das es mit der Notfall CD viel schneller geht. Auch braucht man bei Verwendung der Notfall CD Acronis nicht mir bedingt installieren. Ich verwende die Software Installation da ich Acronis Try & Decide öfter nutze. Hasst du die neue Info gesehen bei Install ? Was ist da anders wie beim normalen Online Backup?

• Hab ich nicht gesehen hab das Update nebenbei gemacht. Bin am Serien gucken.

• Ich hatte es als Update installiert. Aber man achte auf folgendes. Bei mir hat Acronis mal vorübergehend Tray Symbole verschwinden lassen. Da war kein Eset unsw mehr da :)

• Hab es auch als update gemacht aber keine Probleme gehabt mußte nur PC neu starten.

• Nach Rechnerstart hasst du 2 neue Einträge im Autostart. Ich hab beide mit CCleaner löscht. Im Handbetrieb läuft Acronis auch :mrgreen:

• [quote user="Steffen" post="61854"]Auch braucht man bei Verwendung der Notfall CD Acronis nicht mir bedingt installieren. [/quote]
    Ich muss es installiert haben, da mir die CD fuer Backups nichts nuetzt.

Das Update habe ich nicht mitbekommen, da ich den Check abgestellt habe. Ich muss den manuell anschmeiszen und letzte Woche gab es das Update noch nicht.

• Ich nutze überhaupt keine Backup-Software mehr mir reicht die FileHistory von Windows vollkommen aus. Mehr muss ich nicht haben. Wenn das System nicht mehr funktioniert dann kann ich das per USB sofort wiederherstellen. Außerdem nerven mich auch nicht mehr diese "Hänger" wenn ich während eines Backups eine intensive Anwendung nutze.

• Scheint angeblich doch neu zu sein. Somit ist das unten nur eine Ergaenzung.

Kompletter Changelog:

• Ich hab mir gestern noch das Acronis Plus Päckel geschossen. Preis für 12 Euro

Acronis hat mich der öfter mal eine Beta testet nie in Stich gelassen. Ich brauch keine andere Image Software. Der Bauer nutzt das was ihn nie verlässt :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!