[Promo] Trendmicro TITANIUM AntiVirus 1 Jahr zum testen

• Bei Trendmicro bekommt ihr gerade eine Jahreslizenz für das Antiviren Programm kostenlos. Damit das auch wirklich klappt, müsst ihr folgende Schritte beachten:

[hide]

Unten auf “Download now” klicken
    Den “Extended Download Service” aus dem Warenkorb entfernen
    Daten angeben (kann Fake sein, wird nicht geprüft)
    Im nächsten Schritt bekommt man dann Lizenz-Key und Download-Link

So einfach geht es. Ich hoffe zumindest, dass es noch klappt, gerade ging es noch. Falls was nicht mehr geht, schreibt einfach mal kurz einen Kommentar, damit andere User Bescheid wissen. :)
    http://www.trendmicro.eu/brother/EN/GBP/

[/hide]

• Hallo, Danke für die Info. :wink:

Hatte Trendmicro länger nicht mehr im Einsatz.
    Wie sieht es im Moment mit der Erkennung und der Performance aus ?

• In beiden Fällen ziemlich gut HighFy :wink: ich hatte es mal installiert gehabt(die 2013er Version)und stütze meine Aussage in Sachen Performance auf das Empfinden auf meinem System. Übrigens: Die Lizenz die man bei der Promotion erhält, kann auch für TM Antivirus Plus 2013 verwendet/aktiviert werden. Last but not least: Das Abschneiden von TM bei AV-C: http://chart.av-comparatives.org/chart1.php
    http://www.av-comparatives.org/wp-content/upl…ot_201303en.pdf

Avast Free Antivirus

• [quote user="doris" post="62089"]sieht garnicht so schlecht aus mit der erkennung.[/quote]
    Sag ich doch doris :smile: hoffentlich gehst du dann nicht fremd falls dir TrendMicro Antivirus gefallen sollte :shock: :grin:
    PS: Ihr verwendet ja mit dem Promotion Key die 2013er Version oder?

Avast Free Antivirus

• Ich weiß doris :smile: sonst würde ich es ja nicht schreiben. Und warum soll man mit dem Promotion Key die 2012er Version benutzen wenn der auch mit der 2013er Version funktioniert :mrgreen:

Avast Free Antivirus

• [quote user="walangoo" post="62106"]Danke wieder mal :-)[/quote]

Wau ich glaubte du hattest dich gelöscht. Man sieht das man auch tot gesagte mit Geschenken erwecken kann :twisted:

Ich selber teste lieber die Beta 2014 :wink:

Die Lizenz die man bei der Promotion erhält, kann auch für TrendMicro Antivirus Plus 2013 verwendet werden

• Zitat

Die Lizenz die man bei der Promotion erhält, kann auch für TrendMicro Antivirus Plus 2013 verwendet werden

Haste schön von mir nachgeschrieben mit deinen eigenen Worten Steffen :mrgreen: Bei mir dauerte es 2 oder 3 Tage bis die Mail mit der Lizenz kam und jetzt hab ich schon 2 Lizenzen davon: eine bis November 2013 und die jetzige mit noch 366 Tagen Laufzeit.

Avast Free Antivirus

• [quote user="uweli1967" post="62142"]

Zitat

Haste schön von mir nachgeschrieben mit deinen eigenen Worten Steffen :mrgreen: Bei mir dauerte es 2 oder 3 Tage bis die Mail mit der Lizenz kam und jetzt hab ich schon 2 Lizenzen davon: eine bis November 2013 und die jetzige mit noch 366 Tagem Laufzeit.[/quote]

Nix nachgeschrieben hab ich von Computerbase kopiert :razz:

• [quote user="uweli1967" post="62145"]Ja klar doch :mrgreen: :razz:[/quote]

Was meinst wieviel Promos ich von da schon kopiert habe :mrgreen: die du dann auch weiter kopiert hasst :grin:
    SafenSoft SysWatch Personal Promotion hab ich auch von Computerbase Forum kopiert :wink:

• Aah so einer bist du :shock: :mrgreen: gehst in anderen Foren fremd und preist dann die Promotions hier an ohne zu erwähnen wo du die gefunden hast :mrgreen: Du bist schon ein gerissener :mrgreen:

Avast Free Antivirus

• Ich habe im Web einige Seiten wo es Promos gibt. Da ich die aber selber lange suchen musste verlink ich nicht immer meine Quellen. Will ja den uwe nicht verleiten :mrgreen:
    Das Trendmicro läuft nicht schlecht und sehr flüssig bei mir in neuer Beta :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!