OS 8.1

  • Wird einer von Euch der Windows 8 runtergeschmissen hat es noch einmal mit Windows 8.1 probieren? Ich kann mir nicht Vorstellen das es grundsetzlich viel anders ist. Das mit dem Startknopf bekommt jetzt auch schon hin.

  • Natürlich wird man auch Windows 8.1 testen, wie die Vorversionen auch.
    Runtergeschmissen ist es ja auch gleich wieder ...


    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • [quote user="winchester" post="62699"]Wird einer von Euch der Windows 8 runtergeschmissen hat es noch einmal mit Windows 8.1 probieren? Ich kann mir nicht Vorstellen das es grundsetzlich viel anders ist. Das mit dem Startknopf bekommt jetzt auch schon hin.[/quote]

    Warum nicht, dass Update kostet doch nichts.

  • Doch, Downloadzeit und Bandbreite und ich muss dann eventuell erst mal wieder Windows 8 installieren. Zu allererst brauche ich aber erst mal einen Account fuer den Windows Store, sofern Windows Live nicht geht. Habe es naemlich immer mit lokalem Konto installiert. Da ich Windows 7 aktuell habe, muesste ich das erst mal runterwerfen. Ob es das Wert ist, weisz ich nicht.

  • Warum sollte ich mir eine Beta herunterladen wollen, wenn man auch schon die Final bekommen kann?

  • Zitat von extREHM

    Man kommt jetzt schon an die offizielle Final von Microsoft?
    Ich habe gerade nochmal danach gesucht, kann aber nur Die Preview finden...

    Dann hast du nicht richtig gesucht. ;) Die ISOs aus dem MSDN- und TechNet sind schon im Netz zu finden.

    Vielleicht helfen ja die Namen bei der Suche.

    64-bit: de_windows_8_1_x64_dvd_2707227.iso
    32-bit: de_windows_8_1_x86_dvd_2707398.iso

  • Die Version fuer Entwickler wird allerdings "genauso" fuer Ottonormal erscheinen. "genauso", weil es fuer die normalen Buerger kein ISO / CD Abbild geben wird. So wie es aussieht, darf der normale Buerger dann in Zukunft erst Windows 8 installieren um dann per Store Windows 8.1 zu bekommen. Da bin ich froh, dass ich mir so ein ISO laden konnte.

  • Zitat von extREHM


    Ich habe ja nicht für ne Version für Entwickler gesprochen ;)

    Wie Brolly schon geschrieben hat, wird es nach aktuellem Stand keine anderen ISOs geben. Außerdem ist die Version nicht nur für Entwickler, sondern steht auch Schulen, Unis, Ausbildungszentren wie DEKRA usw zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!