In der nächsten CoBi Ausgabe ist ein Test von Security Suites enthalten, bin gespannt.
CoBi hat kostenlose Virenscanner getestet
-
winchester -
15. Juni 2013 um 12:12
-
-
Auja...kann man da auch so herzlich lachen wie bei den Chip.de_Tests
Oder stehen da die Vier Buchstaben für das Niveau -
Wenn ich eines sicher weiß, dann das Avira den Test mit Sicherheit nicht gewinnen wird.
-
-
Und ? Jetzt ?
Passt zum Thema, warum sollte ich einen neuen eröffnen ? -
Er hat ja eine nuetzliche Info gepostet: Die neue CB, die demnächst rauskommt, hat neue Testergebnisse. Von demher finde ich das in Ordnung. -
Weil der Thread nun mal schon alt war...
Nächstes Mal würde ich dann lieber gleich einen neuen Thread aufmachen, bei dem möglicherweise gleich der Zeitpunkt des Tests dasteht (z.B. "CoBi Security Suites Test 2014").
Dann findet man den neuen Test auch besser und man merkt eher ob er aktuell ist und wann er veröffentlicht wurde. (was bei solchen Test ja auch ziemlich wichtig ist)Aber dies kannst du ja nachholen wenn du den "richtigen" Thread mit den vorliegenden Testergebnissen erstellst.
Die kleine Information hier ist nicht so schlimm - meine Frage war auch eher nur ein nett gemeinter Hinweis. -
In der heutigen Zeit versuchen viele mit der Angst der Anwender Geld zu machen. Daher trau ich ganz sicher nicht einen CoBi Test.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!