Kingsoft und GiveawayOfTheDay verschenken gerade eine 1 Jahres Lizenz fuer Kingsoft Office 2013 Professional.
[hide]
Promo Website
[/hide]
Kingsoft und GiveawayOfTheDay verschenken gerade eine 1 Jahres Lizenz fuer Kingsoft Office 2013 Professional.
[hide]
Promo Website
[/hide]
Es gibt eine neue Promo. Das Setup kann man fuer 3 Tage herunterladen.
[hide]
Promo auf MostIWant
[/hide]
Ich kann mir denken das einige vom Angebot Gebrauch machen. Office 2007 nutze ich noch. Microsoft will aber laut Gerüchten die Update für Office Version bis 2010 frühzeitig einstellen weil wenige die neuen Version mieten oder kaufen. Welches Mail Prog verwendet Kingsoft ?
Gar Keines. Es ist rein "Word", "Excel" und "PowerPoint". Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, M$ tut sich keinen Gefallen mit den Abogebuehren. Als Mailclient kann ich eM Client empfehlen. Der ist aus meiner Sicht sein Geld wert. Der ist bei SoftMaker Office Professional dabei, wenn noch ein Office gesucht wird. Den gibt es aber nur fuer Windows. Die Linux Version von SoftMaker Office ist da eher vom Schlag der Standard Version.
Ich komm von Office 2007 einfach nicht wech Es läuft und läuft ....noch.
Ich habe Bruder M$ Office 2013 Pro fuer 13 EUR gekauft. Da kann man nicht meckern.
Die Promo scheint noch aktiv zu sein, auch wenn sie urspruenglich nur 3 Tage gehen sollte. Zudem wurde ein neues Programm Update veroeffentlicht. Sowohl fuer die Free, als auch die Pro Version.
Die Pro Variante kann nun auch DOCX, DOTX, DOCM & DOTM speichern.
Quelle: Kingsoft Free Office Blog
Benutze MS Office 2010, hat Kingsoft einen E-Mail Client?
EDIT: Habe gerade gesehen, daß nur Text-Tabellen und Präsentation enthalten ist, da bleibe ich lieber MS Office 2010 Pro.
Ne, hat kein Email Client. Aber als Alternative zu Word, Excel und PowerPoint finde ich es sehr gelungen. Das Office gibt es ja auch fuer Linux, iOS und Android. Fuer Linux ist aktuell Alpha 11 mit XLSX Schreibsupport. Mit Alpha 12 soll DOCX Schreibsupport folgen. PPTX ist noch auf der Wunschliste, also da gibt es noch kein Datum. Die ODF Formate werden auch von einigen Usern erfragt. Mal sehen, ob die auch kommen.
Heute gibt es Kingsoft Office 2013 Professional bei BitsDoJour kostenlos. Man muss dazu Kingsoft und BitsDoJour bei Facebook liken.
[hide]Eventuell geht auch der Promotion Code direkt:
gratis-bdj[/hide]
Die Version ist die aeltere, wo nur XLSX geht, aber nicht DOCX, wenn ich nicht irre. Setup scheint auch das gleiche zu sein wie "damals". Und Seriennummer ist auch die Selbe.
Kingsoft macht zur Zeit eine Umfrage bei SurveyMonkey. Nach der Umfrage bekommt man eine 1-Jahres-Lizenz der Pro Version.
Zu dem hat man die Chance, die Lebenslange Version zu gewinnen, wenn man in deren Forum einen Thread erstellt, was die Vorzuege von Kingsoft Office sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!