Bei Giveaway of the Day gibt es noch bis Morgen frueh 09:00 Uhr WinISO Standard 6.3 kostenlos.
[Promo] WinISO Standard 6.3
-
-
Was ist besser WinIso oder UltraIso ?
-
Schwer zu sagen. Ich habe die aktuelle WinISO noch nicht ausgiebig getestet, war frueher aber immer mit UltraISO zufriedener.
-
Ultra Iso habe ich immer noch die Lifetime Lizenz vom Support. Ich nutze es relativ oft. Es ist schlicht und einfach zu bedienen und auf Windows 7 eine grosse Hilfe. Images mounten geht total fix. Ich habe mit ultra iso meine alten CD von 2001 als images auf extra Platte gesichert. Wenn ich mal Bock hab auf altes Zeug mache ich es als virtuelles Laufwerk zugänglich. Das geht auch wieder schnell.
-
Fuer (aktuelle) Spiele wuerde ich aber wiederum Virtual CD nutzen, um die Images zu erstellen. Denn UltraISO und WinISO sollten den Kopierschutz nicht mitkopieren koennen, der bei neueren Spielen dabei ist.
-
[quote user="BrollyLSSJ" post="63281"]Fuer (aktuelle) Spiele wuerde ich aber wiederum Virtual CD nutzen, um die Images zu erstellen. Denn UltraISO und WinISO sollten den Kopierschutz nicht mitkopieren koennen, der bei neueren Spielen dabei ist.[/quote]
Ist mir noch nie aufgefallen. Der rote Fuchs macht bei mir immer solche Sachen :wink:
-
Der Fuchs ist auch fuer Filme, nicht fuer Spiele :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!