Zur Zeit laeuft eine Promo fuer Registry First Aid 9.0 Standard.
[hide]Registrierung[/hide]
Zur Zeit laeuft eine Promo fuer Registry First Aid 9.0 Standard.
[hide]Registrierung[/hide]
Das teil hat mein Win 7 gekillt. Die 64 bit Version lief bei mir nicht so rund.
Das hoert sich ja nicht gut an. Ich habe die 9er noch nicht getestet. Ich lasse meine Registry einfach "zumuellen"
Ich nutze nur noch privazer
Ich gar nichts. Weil Fremdhersteller nicht an der Registry rumfummeln sollten :wink: . Die Registry ignoriert sachen, die nicht mehr vorhanden sind.
[quote user="BrollyLSSJ" post="63760"]Ich gar nichts. Weil Fremdhersteller nicht an der Registry rumfummeln sollten :wink: . Die Registry ignoriert sachen, die nicht mehr vorhanden sind.[/quote]
dein Trick gestern Nacht mit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001 war echt gut.
Auch die Dos Befehle zum Dienste löschen die übriggeblieben sind nach Deinstallation einer Software war super.
Also normal solltest du HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet nehmen. Wenn man es genau nimmt, macht der Befehl sc delete Dienstname (zu finden, wenn man bei ausfuehren services.msc eingibt und dann bei dem zu entfernenden Dienst die Eigenschaften aufruft und bei Dienstname schaut, nicht bei Anzeigename) auch nicht viel mehr als den Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services loeschen. Eventuell macht er es zusaetzlich bei ControlSet001 und ControlSet002, aber normal werden die eh abwechselnd geschrieben, wenn man das System bootet, da CurrentControlSet nur temporaer, waehrend des Betriebs des Computers vorhanden ist.
Deine schnelle Anleitung hat mir echt gut geholfen. Hab es gleich gespeichert für später.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!