• Ab sofort gibt es die erste Beta von Avast 2014. Ihr solltet es aber nur auf Testsystemen testen. Nicht auf euren produktiven Systemen, da noch einige bekannte Probleme vorhanden sind.

• Es gibt nun Beta 2.

• Beta 3 wurde veroeffentlicht.

• Der erste RC ist verfuegbar.

• Es gibt inzwischen den dritten RC. Der Zweite hat sich vorbeigeschlichen.

• Hab den RC3 auch schon drauf Brolly und es läuft bei mir unter XP sehr geschmeidig und unauffällig :thumbup: man könnte direkt meinen das sei schon eine Final :greeting:

Avast Free Antivirus

• Brolly ich hab überhaupt keine Probleme mit dieser neuen Version, hab allerdings vorher auch Avast 8 Free deinstalliert und dann erst Avast Free 2014 installiert, hast du geupdatet von Version 8 bzw von einer RC Version aus? wenn ja, hast du es mal mt einer sauberen Neuinstallation probiert? Hast du irgendwelche andere Schutzsoftware mitinstalliert die stören könnte? zum Beispiel ZoneAlarm Firewall oder Spybot mit aktivem TeaTimer?

Avast Free Antivirus

• Gibt eine neue finale Version.

• So, ich habe Avast wieder runtergeschmissen. Auf dem QuadCore hatte ich es vor 2 Wochen drauf gehabt, lief ganz gut. Dann fuer 2 Wochen nicht da gewesen und gestern lief der Dienst nicht mehr. Neuinstallation brachte nichts und die neue Installation von dem aktuellen Update von gestern auch nichts. Bei Eltern und Bruder macht es aber keine Probleme. Mal sehen, ob ich auch Probleme beim P4 mit der neuen Version habe. Das teste ich mal naechste Woche.

• Es gibt mal wieder eine neue Beta, bzw. Release Candidate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!