[Beta] Online Armor 7.0

  • Es gibt seit langem mal wieder eine neue Version von Online Armor.

    Changelog.

    Laden kann man das Update anscheinend nur vom Programm selber, wenn man Beta Updates aktiviert.

    Download

  • Danke für den Hinweis Brolly. Ich habe bei Online Armor Free nicht die Option Beta Updates aktiviert und warte lieber bis das beschriebene Update Final sein wird.

    Avast Free Antivirus

  • Installiert habe ich die Online Armor Free schon und benutze die jetzt schon seit ein paar Monaten und mir gefällt die Firewall :thumbup: Harmoniert klasse mit Avast Free oder AVG Free oder AVG AV Pro. Nur muss man bei AVG zuerst das AV installieren und danach erst Online Armor. Bei Avast Free spielt die Reihenfolge keine Rolle.

    Avast Free Antivirus

  • Die finale Version wurde nun veroeffentlicht.

    Zitat von andrewf

    Hi Everyone,

    We've just released Online Armor v7.

    Emsisoft Online Armor 7.0.0.1866 released! | Emsisoft Change(b)log

    Improvements:

    • Full Windows 8.1 support.
    • Asynchronous connection handling. This way existing connections will no longer be blocked by pending firewall alerts.
    • Improved processing of digital signatures that use special hash and time stamp algorithms.
    • Improved banking mode. Now all domains that are trusted are visible to the user to avoid confusion about implicitly trusted pages as well as white-listed pages.
    • Improved rule processing for better performance.
    • Improved compatibility with both Chrome-based browsers as well as Sandboxie, VoodooShield, and several other security applications.
    • Improved updates. Online Armor now uses the same content delivery network that is used by Emsisoft Anti-Malware to provide the best download speeds for all our users.
    • Obsolete Online Armor++ components have been removed, reducing the download size by about 60%.
    • More than 300 bug fixes overall. Between them various possible blue screens on Windows 7 and 8 systems.

    Andrey Fedorinin [Development]
    Emsisoft Team - http://www.emsisoft.com

  • Ich kann mir nicht vorstellen das die Windows Firewall besser oder gleich sei wie eine Kommerzielle.

  • Kommt drauf an, wer testet. Bei matousec gewinnt natuerlich der mit am meisten Geld (so die Gerüchte, wo ja auch OA rausgeflogen ist). Andere haben mal geschrieben, dass nur Kaspersky mit der Windows 7+ Firewall mithalten konnte. Ich persoenlich mag die, weil keine negative Performance feststellbar. Nutze aber auch den Binisoft Aufsatz Windows Firewall Control (Nicht zu verwechseln mit Sphynx Windows 8 Firewall Control). Gaebe noch TinyWall und Windows Firewall Notifier. Aber da ist es zu lange her, dass ich die getestet habe und TinyWall war schuld an meinen WLAN USB Stick Problemen (hatte ich immer auf den Stick geschoben, dass Netzwerk weg ist, wenn Bruder seinen PC ein oder ausgeschaltet hat, kam nur per Zufall darauf, dass es an TinyWall lag).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!