iOS 7 ab 18. September erhältlich

• Na da bin ich mal neugierig wie es auf meinen 4s läuft.

• Zitat von BrollyLSSJ

So, ich habe die finale Version gerade installiert. Im Internet gibt es die schon. Laeuft bisher gut.

Mach mal Bild.
    Home-Button gedrückt halten. Gleichzeitig oben auf Standby tippen. Wenn alles funktioniert kommt jetzt das Kamerageräusch und der Screen wird kurz Weiß.
    ^^

• Zitat von BrollyLSSJ

Also die Apps beendet man nicht per Klick auf X (das rote X gibt es nicht mehr), sondern man muss das Fenster per Finger nach oben wischen. Man kann nun aber 3 Programme auf einmal schließen.

Das finde ich optimal.

• Security Update für Ios 7 gekommen. Eigentlich sollten mit der Veröffentlichung von iOS 7.0.2 Sicherheitslücken geschlossen werden. Zwar wurde der bisher bekannte Lockscreen-Bug entfernt, eine andere, ähnliche Lücke kam jedoch hinzu.

iOS 7.0.2 Lock Screen glitch - YouTube

Das Video in Worten, Schritt für Schritt:

Im Sperrbildschirm mithilfe von Siri einen Anruf tätigen.
    FaceTime-Anruf auswählen.
    Sobald FaceTime geöffnet wird den Sleep-Button drücken.
    iPhone entsperren.
    Anruf mit einem anderen Gerät annehmen und beenden.
    Kurze Zeit warten.
    Fertig.

So schützt ihr euch
    Um euer iPhone vor solchen “Angriffen” zu schützen, müsst ihr den Zugriff auf Siri über den Lockscreen untersagen. Hierzu geht ihr in die Einstellungen und wählt “Allgemein” sowie daraufhin “Code-Sperre” aus. Unter dem Menüpunkt “Im Sperrzustand Zugriff erlauben“ kann Siri für den Sperrzustand deaktiviert werden

• Nun hab ich es also, das neue iPhone 5s. :dance2:

Ich muss echt gestehen, es ist schon wirklich ein geniales Smartphone in Kombination mit iOS 7. Die Verarbeitung absolut top, alles läuft butterweich und das Ding ist so was von schnell, es scheint nichts zu geben was dieses Gerät auch nur im entferntesten an seine Leistungsgrenzen bringt. Aber das beste ist der Fingerabdruckscanner, das ist im Alltag so eine Erleichterung, einfach nur wunderbar. Und der funktioniert so genau und schnell, das man so etwas nach kurzer Zeit nicht mehr vermissen möchte, für mich ist das echt mal wieder eine Innovation die man auch wirklich im Alltag einsetzen kann. Auch die Kamera ist ein Schmuckstück, perfekte Bildqualität, eine Auslösezeit kennt die Kamera gar nicht, so bald man den Auslöse-Button berührt ist auch schon das Bild geschossen und gespeichert.

Auch wenn dieses Apple Gerät mal wieder preislich ganz weit oben mit spielt, so tun es Verarbeitung und das Ganze drum herum auch.
    Zur Zeit fällt mir zum 5s und iOS 7 nur eines ein - Genial.... :love:

• Ich warte auf Iphone 6 :rolleyes: gibt schon wieder nette Bilder. Mein Vertrag läuft im Dezember aus für 50 euro jeden Monat. Ich werde kein neuen machen bis das 6er net da ist. Die 8 Monate reicht das 4s noch. Ich install erst mal das neue Update ios 7.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!