Hier könnt ihr euch eine Lizenz über eine Promo besorgen.
[hide]
iOS 7.0.2 Lock Screen glitch - YouTube
bitte testen ob es geht.
[/hide]
Hier könnt ihr euch eine Lizenz über eine Promo besorgen.
[hide]
iOS 7.0.2 Lock Screen glitch - YouTube
bitte testen ob es geht.
[/hide]
Danke Steffen, kommt gerade richtig, meine Laptoplizenz läuft in 10 Tagen aus.
Ist aber die 2013er Version. Soweit ich weiß, ist bei solchen Promo-Aktionen von F-Secure der Update auf die neueste Version immer gesperrt - siehe Chip-Computerbild-oder-Ähnliche-Aktionen
Ich habs installiert und es ist die 2014 nach einigen Updates geworden .iOS 7.0.2 Lock Screen glitch - YouTube
Deepguard 5.0 ist enthalten
hier nicht. pc läuft seit fast 3 stunden.
Zwei Bekannte haben es auch installiert und bei denen ist es auch die 2014.
danke steffen
Die IS 2014 gibt es auch auf der Seite. Promo ist auch aelter.
besten dank!
Wollte es mir vorhin auch mal installieren, aber dabei wurde mir nur eine 30 Tage Testversion von F-Secure AV 2014 installiert. Hab F-Secure dann wieder mit Iobit Uninstaller und mit deren Uninstall Tool deinstalliert.
schade und ich hatte es mir heute installieren wollen
Probier es ruhig bei dir aus vor ein paar Wochen konnte ich mit dem Installer der Promotion auch eine Version F-secure AV 2013 1 Jahr Lizenz installieren und aktivieren. Mir gefällt aber F-Secure eher nicht und deshalb hab ich es damals wieder deinstalliert.
Wenn es net funzt macht es ja auch nichts. Wenn ich wieder mehr Zeit haben durchforste ich mein Link Archiv mit 200 netten Einträgen
geht eigentlich die promo noch von f secure ??
Probiere es bei dir aus DJ Hexer, bei mir liess sich letztens nur noch eine 30 Tage Testversion von F-Secure AV 2014 installieren. Allerdings konnte ich ungefähr 2 Wochen vorher mit dem Installer der Promotion eine Jahresversion F-Secure AV 2013 installieren.
Gelöscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!