[Vorstellung] UltraDefrag 2.1.2

  • UltraDefrag 2.1.2 ist ein Freeware Programm womit man seine Festplatte Defragmentieren kann was die Festplatte wieder etwas schneller macht da es die Dateien und Ordner auf der Festplatte neu Ordnet!


    Zum Download

  • [quote user="SlashRose" post="14564"]UltraDefrag 2.1.2 ist ein Freeware Programm womit man seine Festplatte Defragmentieren kann was die Festplatte wieder etwas schneller macht da es die Dateien und Ordner auf der Festplatte neu Ordnet!


    Zum Download[/quote]

    Warum verlinkste net einfach sowas in Downloadbase mit Beschreibung und Bild ?

  • kann man mir bitte mal sagen, ob es gravierende Unterschiede zwischen den einzelnen Defrag Programmen gibt?
    Ich besitze: O&O, Perfectdisk, Smart defrag ua.
    Oder sind die alle gleich?

  • Eigentlich sollten die alle, sofern die die Windows API nutzen, alle gleich arbeiten. Laut diversen Tests soll auch immer noch der in Windows (Vista, 7 und W8) integrierte Defragmentierer der bessere Defragmentierer sein. Es ist aber auch immer ein Glaubenskrieg. Mir gefaellt Abelssoft JetDrive 6 Pro sehr gut. Es lastet mein System nicht so aus.

  • Sind Defragmentierer aufgrund der SSD nicht bald vom Aussterben bedroht?
    Die sind doch nur bei HDD sinnvoll, oder?


    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • mstDefrag wird nicht ohne Grund oft in Ashampoo Software eingebaut :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!