[Freeware] PDF-XChange Lite

  • Wie ich gerade auf Chip gelesen habe, ist PDF-XChange Lite für den Privatgebrauch jetzt kostenlos.

    Zitat von chip.de

    Für den Heimgebrauch jetzt völlig kostenlos zum Download: Mit der normalerweise rund 20 Euro teuren Software "PDF-XChange Lite" erstellen Sie PDF-Dokumente direkt aus beliebigen Anwendungen heraus.


    Download

  • Scheint eine gute Alternative zum Nitro Reader, den ich auch nutze, zu sein. Werde das mal ausprobieren.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Hatte ne ganze Zeit den PDF-XChange Viewer benutzt. Bin nun auf mehrere Portable Apps umgestiegen und benutze jetzt den Sumatra PDF Reader und zum Umwandeln und Erstellen PDF-Tools 4. Werde mir aber den PDF-XChange Lite ebenfalls anschauen. Man(n) kann ja nie genug in Petto haben :mrgreen:

    Gruß
    Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!