CHIP 35th Birthday Giveaway: Free Download Of 35 Full Versions Software & Games

  • Quelle

    Downloadseite (deutsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 00:39)

  • Typische CHIP Aktion. Alles Software die man immer kostenlos bekommt. Frech ist es die Adobe Produke aufzulisten obwohl die wie ja mittlerweile geklärt wurde, nur von Kunden mit der passenden Lizenz verwendet werden darf.

  • Da ich mehr am Forum Umbau war hatte ich einiges vergessen. Ich hoffe ihr wart schon auf der Seite

    35 Jahre CHIP - 35 Vollversionen gratis zum Download - CHIP Online

    Wir feiern Geburtstag, und Sie bekommen die Geschenke! Sage und schreibe 35 Gratis-Vollversionen können Sie bei uns für kurze Zeit herunterladen – bei dieser Auswahl ist garantiert für jeden etwas dabei.

    Ashampoo Burning Studio 2013 - Vollversion - Download - CHIP Online :thumbup:

    Ist viel Käse dabei. Für eine Zeitschrift die nun weit über 5 Euro kostet lächerlich. :thumbdown:

  • Das Thema gibt es schon.

    CHIP 35th Birthday Giveaway: Free Download Of 35 Full Versions Software & Games

  • Hmm irgendwie verwirrend

    Chip bietet das Burningstudio 2013 als Vollversion umsonst an,und ich
    bekam wieder heute ne email von Ashampoo da wird mir ein Upgrade
    auf Burningstudio 12 anbgeboten für 9,99.Gibts da zwei verschiedene
    Vollversions Modelle.Sind evtl die 11,12,usw die richtigen Retails und
    die 2012,213er usw abgespeckte Retails.?


    Burning Studio 2012,2013,20xx usw
    Burningstudio 11,12,xx usw

    Gruß

    Lucien :ninja:

  • Zitat von Lucien_Phoenix


    Sind evtl die 11,12,usw die richtigen Retails und
    die 2012,213er usw abgespeckte Retails.?

    Genau so sieht es aus. :) Normale Zahlen sind die richtigen Vollversionen und Jahreszahlen sind die abgespeckten Versionen die man ständig kostenlos bekommt.

  • Stimme ich dir zu. Im Gegensatz zu früher, waren die X-Mas Kalender die letzten Jahre waren nur noch Müll.

  • Es ist schon eine Armut was die da anbieten. Wir sollten uns mit einen Hut auf die Gasse setzten und Gewinn dann Chip geben. Die Zeitschrift hat in den letzten Jahren soviel Leser verloren das glaubt ihr nicht. Wer kauft heute eine Zeitschrift für 7 Euro ? Ich kann das nicht immer.

  • zumal es diese "geschenke" auch ohne die chip gibt.
    ich nutze ashampoo free auf dem zweitpc, und hab noch keinen unterschied zur bezahlversion gemerkt.
    für die zwecke, für die ich das burningstudio benutze, reicht das völlig aus, nämlich brennen, als auch die passenden covers dazu erstellen, incl. BR.

  • Beim Burning Studio liegt der Unterschied bei den Videos.

    Zitat

    unsere kostenlosen Produkte werden üblicherweise mit einer Jahreszahl gekennzeichnet, z.B. Ashampoo Burning Studio 2012. Dabei handelt es sich immer um Programme, die gegenüber der Kauversion, hier Ashampoo Burning Studio 12, im Funktionsumfang reduziert wurden. Ashampoo Burning Studio 2012 enthält u.a. kein Modul, mit dem sich Videodatenträger inklusive Navigationsmenüs auf der Grundlage einzelner Videodateien erstellen und auf handelsüblichen DVD- oder Blu-ray-Geräten abspielen lassen.

    Genau die Funktion ist für mich wichtig, da ich immer Videos für die Verwandtschaft erstelle. Da man es aber regelmäßig für unter 10€ upgraden kann man auch da nicht meckern. Immer noch besser als das überladene und viel zu teure Nero.

    @ Steffen

    ich habe auf mydealz einen Hinweis gefunden, wie man das Jahresabo für 10€ bekommen konnte und ich war so blöd das abzuschließen. Das Magazin ist einfach nur Mist, die Artikel sind uninteressant, die Tests teilweise nicht nachvollziehbar und die Software braucht kein Mensch. Wie aus einem früher so gutem Magazin, so ein Rotz werden konnte, ist mir absolut ein Rätsel. Selbst die 10€ sind für das Magazin zu viel.

  • ohja, hm, nero,
    ich hatte mir die testversion von nero 2014 installiert, benutzerdefiniert.
    benötigt sage und schreibe 1,5 Gb platz, dabei ist nicht einmal die komplette suite am laufen.
    traurig, was dem früher sehr guten brennprogramm geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!