Wise Care 365 Pro und Free

  • Da ich Wise Care 365 in der Pro-Version nutze und äußerst zu frieden bin, dachte ich mir, kann man hier in diesem Thread auf Updates aufmerksam machen und allgemein über dieses Programm bzw. weitere Tools von Wise Cleaner diskutieren.

    Update verfügbar: [color=#ff0000]Version 2.82.223 [/color]
    Dieses Update kann über die Programmoberfläche (bis jetzt noch nicht verfügbar) bzw. über die Webseite bezogen werden. Link: Macwelt - Nachrichten, Tests und Tipps für Apple, Mac, iPhone, iPad und iPod - macwelt.de - MACWELT

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Hab mir mal die Seite angesehen, aber wer solche Sprüche nötig hat, ist bei mir schon untendurch.:
    "Wise Care 365 PRO is excellent!!! My windows 7 is faster and more efficient about 50%, so many thanks :)"

  • Na das machen sie doch alle, ob nun Wise Cleaner, TuneUp, oder sonst wer, alle wollen sie doch ihr Produkt an den Mann bringen.
    Wenn man danach gehen würde, was auf manch so einer Produktwebseite steht, dann wäre ja der größte Teil aller Programme unten durch.

    Für mich ist das kein Kriterium, das Produkt muss mich persönlch überzeugen. Zudem ist es nach dem CCleaner das einzige, was man als Systemoptimierungstool nutzen kann, ohne sich irgendetwas zu zerschiessen. Obwohl man auch hier wissen sollte, was man macht.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Ich habe die Pro aus einer GiveAway. Wenn ich jetzt updaten will bekomme ich den Hinweis das aus meiner Pro eine Free wird.
    Ist es besser die Free zwecks neuster Updates zu installieren oder lieber eine Pro zu behalten die man aber leider nicht updaten kann.

    Carpe Diem

  • Hallo Steinlaus,

    Du kannst das Update beruhigt machen und den Hinweis ignorieren.
    Ich habe meine Pro-Version auch bei einer Aktion damals von Chip.de her und bekomme auch bei jedem Update diesen Hinweis. Macht aber nichts, man hat trotzdem weiterhin die Pro-Version.

    Bei mir im Forum hatte ein User auch die Frage. http://www.plaudermal.de/index.php?topic=9.msg11688#msg11688

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Zitat von Hochsitz

    Hallo Steinlaus,

    Du kannst das Update beruhigt machen und den Hinweis ignorieren.

    Von wegen jetzt habe ich die Free. Die Pro ist weg !
    Ist aber nicht schlimm. Wichtige Funktionen die ich vermissen würde, sind bei der Pro eh nicht dabei.

    Carpe Diem

  • Normal sollte das aber nicht sein und trotz des Hinweises funktionieren. Bei mir funktioniert das seit ich die Version 2.15.... damals bei der Chip.de Aktion habe, mit jedem Update problemlos.
    Bei welcher Aktion hast du denn die Pro erworben und welche Versionsnummer war das denn? Hattest du denn seit der Aktion keine Updates gemacht.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Das ist aber schon lange her. Die ganzen letzten Promos waren an eine Version gebunden und ließen sich nicht upgraden.

  • Zitat von Hochsitz

    Bei welcher Aktion hast du denn die Pro erworben und welche Versionsnummer war das denn? Hattest du denn seit der Aktion keine Updates gemacht.

    Giveaway of the day

    Terms and conditions

    Please note that the software you download and install during
    the Giveaway period comes with the following important limitations:
    1) No free technical support
    [color=#990000]2) No free upgrades to future versions[/color]
    3) Strictly non-commercial usage

    Carpe Diem

  • Siehste Steinlaus an Giveaway of the Day habe ich gar nicht dran gedacht, das es hier doch Einschränkungen gibt, was denen ihre Angebote betrifft.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Ein kleines Update ist verfügbar. [color=#ff0000]Version: 283.225 [/color]
    Einfach über die eingebaute Updatefunktion ausführen.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Update auf [color=#ff0000]Version 2.84.226[/color] verfügbar.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Update auf [color=#ff0000]Version 2.85.229[/color] verfügbar.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Update auf Version [color=#ff0000]2.87.231[/color] verfügbar.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • fatality:
    50 Euro ist aber ganz schön happig dafür.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Update auf Version [color=#ff0000]2.88.232[/color] verfügbar.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!