Navi für Windows Phone 8

• Moin zusammen,

ich habe mich entschieden den Windows Phone 8 Handys eine Chance zu geben und habe für uns zwei Samsung Ativ S bestellt. Jetzt bräuchte ich dafür ein Navi App und habe keinen Schimmer was von den ganzen vorhandenen was taugt. Ein paar habe ich mir mal heraus gesucht, kann mir einer vor Euch da was von empfehlen?

Navigation | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
    Navigation Europe | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
    HERE Drive+ | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
    CoPilot GPS | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)

• Wenn ich mich nicht irre, wurden Navis fuer Smartphones, allerdings Android und iOS, vor einigen Ausgaben im PC Magazin getestet. Von den genannten kam nur der CoPilot vor. Dieses hat dort ganz gut abgeschnitten. Sofern es kostenlose Navis gibt, wuerde ich aber da mal welche Testhalber installieren. In der Ausgabe wurden auch kostenlose separat getestet und die waren auch brauchbar bis gut.

• Einige Navi Apps kosten richtig viel Geld. Das Ortliche hat ein gutes kostenfreies Navi. Ich nutze bei mir auf Iphone das skobbler - Home - Smarte Apps und Kartentechnologie auf der Basis von OpenStreetMap - OSM Gibt es sicher auch für andere Geräte.

Das hier ist auch nicht schlecht.
    NAVIGON select | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)

• Ich habe mich für das HERE Drive+ entschieden. Leicht zu bedienen, Navigation stimmt und es ist kostenlos. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!