[Promo] HARDiNFO 7 Professional

  • Ich finde die Version sehr gut.

    Anbei eine Promo für Version 7

    [hide]

    Heise

    [/hide]

    :hi:

  • Da finde ich HWINFO32 / HWINFO64 besser. Dieses HARDiNFO wurde oefters bereits verschenkt. Problem dabei ist, dass man oefters eine neue Seriennummer anfordern darf, wenn man das Tool wegen Problemen neu installieren muss. Das Problem habe ich zumindest auf 3 Rechnern und auch bei deren anderen Tools (WinSysClean X3 und X4).

  • Vor 3 oder so Monaten gab es die 7er im PC Magazin und in der PC GO (Ausgabe 06/2013). Vor 9 Monaten oder so in der tschechischen Chip (Ausgabe 11/2012). Aber beim P4 zeigt es nicht alles vernuenftig an. Und das Programm finde ich persoenlich ueberladen. Mich stoert aber das Problem, dass das Programm bei mir an 2 Rechnern ab und an die Seriennummer vergisst und ich eine neue anfordern musste. Am dritten PC sagt er, Seriennummer waere ungueltig, obwohl gerade angefordert.

    Ohne Setup ist die Promo uebrigens nutzlos. Auf der DVD / CD sind spezielle Setups / Kaufversion Setups. Mit der Free des Herstellers geht die Aktivierung nicht. Haettest also reinschreiben sollen, dass man die Chip DVD 08/2013 kaufen muss.

    Du haettest uebrigens auch den alten Thread von Anfang 2013 nutzen koennen: [Promo] HARDiNFO 7 Professional

  • @

    Zitat von BrollyLSSJ


    Dieses HARDiNFO wurde oefters bereits verschenkt. Problem dabei ist, dass man oefters eine neue Seriennummer anfordern darf, wenn man das Tool wegen Problemen neu installieren muss. Das Problem habe ich zumindest auf 3 Rechnern und auch bei deren anderen Tools (WinSysClean X3 und X4).


    Hättest du nicht einfach nur die Registy-Einträge sichern brauchen und diese dann nach der Neuinstallation wieder einspielen können, dann wäre das mit der Seriennummer anfordern eventuell erledigt gewesen. Bei einigen Tools funktioniert das ja oder ist das bei Hardinfo nicht möglich?

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • ok danke.. weil da stand was von "falls innerhalb 10min nichts kommt, erneut anfordern oder andere email"

  • dann eben net...

    bis heute noch keine email bekommen (auch keine im spam ordner) 2x angefordert

  • Gibt eh brauchbarere Alternativen mit HWINFO32 (HWINFO64), AIDA64 (kostenpflichtig), SiSoftware Sandra Lite (muss ebenfalls installiert werden), SIW (Software Information for Windows). Und ohne das Setup kannst du mit der Seriennummer auch nichts anfangen. Denn die Free kann man nicht zur Kaufversion umwandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!