OS 8.1

  • Zitat von Steinlaus

    Win8 ist der gleiche Schmu wie ME zur seiner Zeit... braucht kein Mensch.


    ME lief bei mir wesentlich besser als 95, 98 und 98 SE. Mit Vista hatte ich, bis auf bei der Installation beim QuadCore keine Probleme. Da schlug aber damals auch XP fehl. Ich finde die aber immer noch besser als Windows 8.

  • Zur allgemeinen Info:

    Nach knapp 2 Tage haben wir die DiskCryptor-Festplatte (500 GB) über USB 2.0 wieder entschlüsselt.

    Wie haben wir das gemacht:
    1. Festplatte ausgebaut
    2. In Rahmen für externe Festplatten gesteckt
    3. Externe Festplatte an 2. Rechner angeschlossen
    4. Laufwerk auf externen Festplatte in DiskCryptor importiert
    5. Laufwerk entschlüsselt
    6. Festplatte wieder in Laptop/PC eingebaut.

    [size=36]Was haltet Ihr von der Neuerungen bei Windows 8.1 (gegenüber Win 8)?[/size]
    Ich habe mir mal die Fotostrecke auf Chip angesehen (Alle neuen Features in Windows 8.1 - Bilder - CHIP Online) und war erschüttert.

    -> 3,5 GB für feste Integration von Skype, 2 neue Kachelgrößen und noch ein paar Spielereien... Das kann es doch nicht sein. :cray:
    Ich gehe mal davon aus, dass die waren Neuerungen nicht kommuniziert werden! :bandit:

    Ich wünsche MS nach einer weiteren vertanen Chance viel Spaß mit dem Shitstorm...

    ...und Euch noch viel Spaß mit XP, 7 oder sonstigem OS
    Thomas

  • hier läuft auf zwei pcs windows 7, auf einem alten medionlaptop XP, und das zur vollsten zufriedenheit.
    ich sehe keinen grund zu wechseln.
    bei XP muss man sich ab 4/2014 etwas einfallen lassen, da das gerät auch online geht.

  • Hier laeuft:

    P4: Windows 7 (Fedora 19 Testinstallation auf extra eingebauter Platte)
    QuadCore: Windows 7
    Laptop: Fedora 19
    Arbeitsschlepptop: Windows 7 Enterprise
    Arbeitsschlepptop_alt: Windows 7 Enterprise

    Windows 7 laeuft auch problemlos. 8.0 ist bei mir nach 2 Monaten von dem QuadCore geflogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!