[Vollversion] Ashampoo WinOptimizer 9

• Wer die Promo der WinOptimizer Version 10 auf der Ashampoo Facebookseite verpasst hat, kann sich die Vorgängerversion 9 nach einer kostenlosen Registrierung hier herunterladen.

MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

• Ich verwende zwar Tuneup aber für einen Kumpel der alles testet kann ich dein Link gut gebrauchen.

• Zitat von doris

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, was ich von solchen Programmen halten soll?
    eigentlich nicht viel.

Solche Sachen nutzen auch nur faule Leute wie ich ^^ :flag of truce:

• Zitat von doris

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, was ich von solchen Programmen halten soll?
    eigentlich nicht viel.

Ich persönlich nutze Ashampoo auch nicht, aber vielleicht hält ein anderer etwas davon.
    Wir wollen doch jetzt keine Grundsatzungsdiskussion entfachen, ob solche Programme sinnvoll sind oder nicht.

MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!