Jede Bitdefender Version 2014 6 Monate zu testen

  • Auch hier findet ihr jede Version von Bitdefender 2014 für 6 Monate

    [hide] [quelle]Bitdefender Total Security 2014 6 Months Free download[/quelle] [/hide]

    bitte beachtet die rechte Seite ihr findet da die IS,AV,Mobile von Bitdefender

  • Zitat von BrollyLSSJ

    Mal eine Frage nebenbei. Sollte ein Admin nicht die Links ohne Bedankomat sehen? Bei mir ist der Text (vor dieser Antwort) versteckt.

    Ich habe mal über Steffens Kopf hinweg entschieden, dass du vollkommen Recht hast :D

    @Topic

    Danke, kommt wie gerufen. Dummerweise ist die Aktion gerade abgelaufen :shout:

    PHP
    throw new NSANotObservableException();
  • Oh ich hatte den Admin nicht mit umgestellt. Ihr macht das schon. Aber eins ist richtig auch ein Admin sollte Danke klicken. Es ist einfach der gute Ton wenn ein User eine Promo verlinkt das man auch als Admin bedankt. Auf der rechten Seite der Web gibt es noch andere Bitdefender Promo . Du brauchst auch nur zu suchen in google bitdefender 6 months trial. Das geht richtig ab im Netz.
    Ich bin aber zur Zeit mit F-Secure IS 2014 sehr zufrieden. :)

    edit. Ich hab gerade eine Testlizenz Bitdefener durch die von mir verlinkte Seite erhalten. Wer das nicht findet ist blind :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!