Chinavasion Erfahrungen gesucht ?

• Ich wollte ein Smartphone ohne Vertrag kaufen. Es soll nicht für mich sein da ich schon ein 4s habe. Wie schaut es bei euch aus wer hat schon bei chinavasion gekauft ? Die deutsche und amerikanische Industrie will uns immer noch einreden das die Handys keine gute Qualität haben. Ist das nun Marktwirtschaft oder Notlüge um keine Kunden zu verlieren.

was meint ihr ? Ich suche ein Gerät bis 120 Euro.

pianist.png

Wholesale Quad Core Android Phone - Dual SIM 3G Phone From China

• Die deutsche und amerikanische Industrie will uns immer noch einreden das die Handys keine gute Qualität haben. Ist das nun Marktwirtschaft oder Notlüge um keine Kunden zu verlieren.

Kommt auf den Hersteller an. Xiaomi und Meizu haben qualitative Smartphones. Gibt sicherlich auch noch weitere Hersteller. Fuer Informationen / Tests zu Chinaphones kann ich http://www.gizchina.de/ empfehlen. Gibt aber auch viele Hersteller, die andere Handys nur nachmachen.

• Es ist ja schon etwas älter das Thema, aber suchst du noch ein solches bzw ähnliches Gerät?

Ich hatte mir einige Geräte angeschaut. Auch den Iphone 6 Clone. Zur Zeit nutze ich noch das Iphone 5s.

• Hach ein Iphone :D Na vielleicht kann man dich ja noch bekehren.

Ist dir das Nexus 6 eigentlich nicht zu groß als Smartphone ? Ich hatte schon mal ein iPhone 6+ in der Hand, aber ich wüßte echt nicht wo ich das unterbringen sollte. Jetzt ist das Nexus 6 noch mal ein gutes Stück größer (und vor allem auch sehr teuer), was machst du mit dem Teil im Sommer wenn man mal ohne Jacke unterwegs ist, in die Hosentasche passt es nicht mehr ?

• Hi,

also ich hatte jetzt schon ne Menge Smartphones und auch Phablets. Das Nexus 6 gehört mit zu den größten und ist damit auch für mich an einem Limit angekommen, wo ich sage ne noch Größer muss nicht sein. Es passt gerade noch in die Hostentasche, aber es wird knapp. Eins bleibt aber zu sagen man gewöhnt sich sehr schnell an diese Größe. Die ersten Tage war es aber auch mann ist das Groß.

• @ Maestro2k5

Wie läuft das Nexus 6 bei dir so im allgemeinen, bist du mit allem zu frieden oder stört dich etwas enorm ?
    Wie würdest du die Kamera beurteilen ?

• Also das Nexus 6 ist schon ein geniales Gerät. Ich bereue den Kauf nicht. Aber gut bin auch ein großer Fan der Nexus-Serie. Was die Kamera angeht die arbeitet im Mittelfeld für Schnappschüsse jeglicher Art aber brauchbar.

• Hach ein Iphone :D Na vielleicht kann man dich ja noch bekehren.

Du kannst mich da net mehr bekehren. Ich gestehe ich schlafe sogar mit meinen Iphone (wecker). Es weckt mich macht meine Standheizung an und es zieht alle meine Fenster Rollos rauf. Die Siri sagt ** Hallo lieber Steffen ** mehr geht doch net oder o_O:cool:

• iPhoen for teh win (oder so). Naja, habs von der Firma bekommen und will nicht wirklich alle Apps neu kaufen. Da ist man dann doch gebunden. Sonst haette ich wohl ein China Phone (Xiaomi oder Meizu, definitive kein Samsumg), eventuell ein HTC, falls bekannter sein soll. Oder ich haette noch mein normalen Nokia Knochen oder das RAZR V3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!