BitDefender Total Security Promotion

  • Danke für den Tipp aber ich finde nirgends den Download Link. Gehe doch davon aus das es eine spez. Version für PC Welt ist und nicht die normale.

  • Glaube ich nicht winchester. Lade dir doch einfach bei BitDefender die Testversion runter, installiere die und gib dann deine erhaltene Lizenz ein. Ich denke schon das das geht.

    Avast Free Antivirus

  • Die Zeitschriften haben mit den Preisen angezogen und kämpfen alle mit dem Überleben. Ich war nicht zu Hause heute meine Tochter meinte eine Zeitung hat angerufen wegen einer Promo im Forum und sie waren nicht glücklich. Daher hab ich Brolly gebeten den Link zu verstecken. Wer so ab kämpfen ist scheut auch sicherlich keine Abmahnungen. Uwe ist auch eine guter Rat für andere Foren wo du solche Promos verlinkst.

  • Zitat

    Uwe ist auch eine guter Rat für andere Foren wo du solche Promos verlinkst.

    Vielleicht solltest du dort nochmal genau hinschauen und bei Rokop nachlesen wer dort die Promotion reingestellt hat.

    Avast Free Antivirus

  • Ich meinte damit nicht nur die Promo hier. Ich halte mich schon länger mit solchen Geschenken etwas zurück. Weil eine Abmahnung kann jedes Forum sprengen. Ich kann zum Beispiel keine 10000 Euro bezahlen. Beim hide Code sind wir laut Rechtsberatung etwas sicherer. Wir könnten auch den Forum Bereich Gästen unzugänglich machen wie früher.

  • Dann sollten die Verlage solche Promos nur in Verbindung mit dem Kauf einer Zeitschrift verbinden, wie auch immer.
    Z.Zt. hat die PC Welt bzw. Bitdefender auch den Link gesperrt mit dem Hinweis man sollte es später nochmals versuchen.

  • Zitat von winchester

    Dann sollten die Verlage solche Promos nur in Verbindung mit dem Kauf einer Zeitschrift verbinden, wie auch immer.
    Z.Zt. hat die PC Welt bzw. Bitdefender auch den Link gesperrt mit dem Hinweis man sollte es später nochmals versuchen.

    Ich denke schon das die Promo von einer DVD ist oder ? Diese DVD ist dann mit kauf einer Zeitung verbunden. Laut Gesetzt ist das fast das gleiche wenn du die iso ins Netz stellst.

  • Steffen lese doch einfach im anderen Forum mit, dann liest du dort das mit der E-Mail der Lizenz kein Software Download mitkommt und man die Promotion Lizenz mit der Testversion von BitDefender TS aktivieren kann.

    Avast Free Antivirus

  • Es geht nicht darum ob man die Files bekommt da man mit der Lizenz auch eine Demo freischalten kann. Glaubst die haben ohne Grund angerufen und es nun geblockt. Es gibt mit Sicherheit Leute die lauern auf solche Aktion und verkaufen es später bei Ebay :) Ich hab es so gelöst das Geschenke Forum ist nun für Gäste nicht zu sehen.

  • Ein gewisser Rokop User mit seinen russischen Promos hat sicherlich 500 angefordert :biggrin:

  • Zitat von uweli1967

    Du sollst doch nicht schon wieder gen Rokop sticheln, das gehört sich nicht unter Kollegen :yes:


    Kann doch kein Gast lesen :cool: und das mir Poulsen 100 mal lieber ist wie Anubis kommt von Herzen :thumbup:

  • Zum Glück nutze ich kein Bugware.... :biggrin:


    Ist schon besser so, das dieser Bereich nur von registrierten Usern sichtbar ist.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!