Auch dieses Jahr wird es wieder einige Adventskalender geben.
Adventskalender 2013 › S.A.D. GmbH
Download-Adventskalender - CHIP
XMAS Kalender - PC-WELT
Software advent calendar 2013 with 24 full versions | DownloadMix
Auch dieses Jahr wird es wieder einige Adventskalender geben.
Adventskalender 2013 › S.A.D. GmbH
Download-Adventskalender - CHIP
XMAS Kalender - PC-WELT
Software advent calendar 2013 with 24 full versions | DownloadMix
Ach ja geht ja wieder los bei Chip.de und Co.
Ich bin mal gespannt
... ich glaube das Steganos Online Banking Tool und Tune Up Utilities waren mal dabei
tuneup is jedes jahr dabei
Sent from my HTC One powered by InsertCoin
Zitat von Hopietuneup is jedes jahr dabei
Sent from my HTC One powered by InsertCoin
Ich hab Data Becker Twin 8 (intern Test ) Daher hab ich Tunup 2014 verschenkt
Die Lizenz von Steganos Online Banking läuft bei mir schon seit ner Promo von 2011. :dance2:
LG
Steve
Bei Downloadmix ist Ashampoo Office 2010 drin. Bei PC Welt gabs Steganos Safe 14 und bei Chip gibt es 1 Jahr Cyberghost VPN. SAD ging gerade nicht.
Bei S.A.D. ist Magic Encyclopedia 3 drin. Kostet 3 EUR. Scheint also ein Rabattkalender zu sein.
Das Sad Spiel wäre für meine Tochter interessant. Allerdings war um 10h die verfügbare Downloadmenge bereits überschritten.
Aber ok. Selbst mit Hülle und CD kostets nur 10.-
Auch das zweite S.A.D. Spiel war um 6h morgends schon vergriffen.
Super!!! 0,10h den dritten geöffnet.
Man bekommt auf ein Spiel seiner Wahl 5.- Nachlass (von 10.-).
Diesmal hatte ich Glück!
Allerdings darf man zu den 5.- noch 4,80 Versandkosten zahlen....
Dann kauf ich mirs doch lieber im media Markt
Das ist dann doch schon etwas dreist. Dann sind die Versandkosten ja teurer als das Produkt. Das hatte ich bisher nur bei einem Spiel gehabt, welches ich nachträglich aus Amerika gekauft hatte.
Unsere Software abylon EXIF-CLEANER 2014 ist heute und morgen in folgenden Adventskallendern verfügbar:
Mittwoch 04.12: XMAS Kalender - PC-WELT
Donnerstag: 05.12: Software advent calendar 2013 with 24 full versions | DownloadMix
Unsere Software abylon EXIF-CLEANER 2014 ist heute und morgen in folgenden Adventskallendern verfügbar:
Mittwoch 04.12: XMAS Kalender - PC-WELT
Donnerstag: 05.12: Software advent calendar 2013 with 24 full versions | DownloadMix
Ich weise noch mal extra darauf hin, dass es heute im PC Welt XMAS Kalender die Norman Security Suite 10 mit 1-Jahreslizenz gibt.
XMAS Kalender - PC-WELT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!