Hatte gerade mal die Testversion (2015)drauf und gleich wieder runter geschmissen. Fing gleich mit einem FP an der weder von Kaspersky, G Data, Panda oder Malwarebytes beanstandet wurde. Programm ist Lingopad. Scan dauert elend lang.
Norton Security (2015)
-
winchester -
23. September 2014 um 12:49
-
-
Norton habe ich seit der 2004er Version nicht mehr angeruehrt. Kann daher nichts dazu sagen. Im Moment wechsel ich je nach Lust und Laune zwischen Kaspersky oder Avast (Free) hin und her.
-
die 2014 lief bei mir gar nicht rund
die 2015 läuft deutlich besser Performance und Erkennung soll nach denn ersten tests auch besser sein
schade find ich nur das es kein free update auf die neue Version gibt
-
Privatanwender sind bei Symantec nicht mehr so wichtig. Sie wollen sich jetzt auch mehr auf das Firmen Geschäft konzentrieren.
-
Ich kenne einige Firmen die sich sogar vom (angeblichen gelben riesen) verabschiedet haben. Mal schauen welcher Mitbewerber die Firmen nun beliefert.
-
Zitat von wert33
schade find ich nur das es kein free update auf die neue Version gibt
Also das wundert mich. Man zahlt doch fuer die Virensignaturupdates. Ich wuerde sonst mal lieb beim Support nachfragen. Aber wenn das wirklich so ist, dann sollen die halt auch unter gehen.Zitat von SteffenIch kenne einige Firmen die sich sogar vom (angeblichen gelben riesen) verabschiedet haben. Mal schauen welcher Mitbewerber die Firmen nun beliefert.
In der Firma setzen die meisten, die ich kenne, inzwischen McAfee ein. Wenige noch Kaspersky. Symantec keiner. Gibt auch ab und an mal einen Exoten mit TrendMicro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!