Norton Security (2015)

• Hatte gerade mal die Testversion (2015)drauf und gleich wieder runter geschmissen. Fing gleich mit einem FP an der weder von Kaspersky, G Data, Panda oder Malwarebytes beanstandet wurde. Programm ist Lingopad. Scan dauert elend lang.

• die 2014 lief bei mir gar nicht rund

die 2015 läuft deutlich besser Performance und Erkennung soll nach denn ersten tests auch besser sein

schade find ich nur das es kein free update auf die neue Version gibt

• Privatanwender sind bei Symantec nicht mehr so wichtig. Sie wollen sich jetzt auch mehr auf das Firmen Geschäft konzentrieren.

• Ich kenne einige Firmen die sich sogar vom (angeblichen gelben riesen) verabschiedet haben. Mal schauen welcher Mitbewerber die Firmen nun beliefert.

• Zitat von wert33

schade find ich nur das es kein free update auf die neue Version gibt

Also das wundert mich. Man zahlt doch fuer die Virensignaturupdates. Ich wuerde sonst mal lieb beim Support nachfragen. Aber wenn das wirklich so ist, dann sollen die halt auch unter gehen.

Zitat von Steffen

Ich kenne einige Firmen die sich sogar vom (angeblichen gelben riesen) verabschiedet haben. Mal schauen welcher Mitbewerber die Firmen nun beliefert.

In der Firma setzen die meisten, die ich kenne, inzwischen McAfee ein. Wenige noch Kaspersky. Symantec keiner. Gibt auch ab und an mal einen Exoten mit TrendMicro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!