Nutzt das hier eigenlich auch wer?
Erkennng ist Top..
5 Engines. 3 eigene (davon1 Cloud) +Avira +Bitdefender
Nutzt das hier eigenlich auch wer?
Erkennng ist Top..
5 Engines. 3 eigene (davon1 Cloud) +Avira +Bitdefender
Ich hatte es mal testweise installiert, also die Internet Security. Ist aber schon laenger her. War schoen leichtgewichtig, Erkennung habe ich mangels Samples nicht getestet.
Steht die Firma nicht in China unter Staatlicher Kontrolle oder habe ich da etwas überlesen ?
Zitat von SteffenSteht die Firma nicht in China unter Staatlicher Kontrolle oder habe ich da etwas überlesen ?
Meine auch so was in der Art gelesen zu haben. Da man ja weiß, dass China wirklich alles und jeden überwacht, ist das Programm trotz der Top Erkennung ein No-Go für mich.
Ich habe gestern mal testweise am P4 Avast durch Qihoo ersetzt. Bis jetzt schoen leicht. BitDefender und Avira Engines muss man aber erst extra aktivieren (Basic auf Advanced stellen). Nach 1 Tag Test kann ich noch nicht viel sagen. Werde heute auch erst mal wieder Linux booten am System. Werde eventuell mehr schreiben, wenn ich weiter getestet habe, dies kann aber dauern.
Ich habe es nun auch auf dem QuadCore installiert (Avast runtergehauen), hier allerdings schon die neue 5.2, beim P4 ist noch die 5.0 installiert. Es ist schoen leichtgewichtig, hat aber auch ein paar FPs bei mir verursacht. Ich konnte es immerhin ein Wochenende lang testen. Ich werde wohl nachher dein P4 auch aktualisieren, aber noch nicht viel testen, denke ich. Auf einem Schlepptop werde ich es aber auch aktualisieren.
So, habe den P4 aktualisiert. Ging vom Programm selber aus ohne Reboot. :cool:
Habe es am QuadCore nun deinstalliert. Hatte mir zu ivele FPs. Teste seit langem mal wieder AVG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!