• Hallo zusammen hab gerad Email bekommen das ich angeblich mein Abo von Bidefender verlängert hab
    und auch schon eine Email von Digital River wo mir die satten 39 Euro via Paypal abgebucht werden
    sollen/sind.Hatt damals eine Lizens gekauft aber niemals einem Abo zugestimmt.Auch als ich gerad
    meine damaligen Rechungen von Bidefender und von Digital River durchsah steht nirgenswo das ich
    ei automatisches Abo abgeschlossen hab.So ein Betrug hatt da schon vor längerem gelesen mit was
    für Mitteln die Kunden prellen und zu Abos hin betrügen.Aber das es mich nun auch erwischt hat ist
    echt unglaublich.Hab da schon über das Webinterface eine Stornierung angefordert,aber bis jetzt
    noch keine Bestätigung bekommen nicht mal über das Einreichen des Storno Tickets.

    Hab noch bei Rokop ein Post gefunden wo einem damals anno 2012 schon seliges passiert ist und dann
    von einer Mitarbeiterin von Bidefender die da mitliest geholfen wurde,nun versuch ich diese auch
    händeringend zu erreichen weil die seit 2013 nicht mehr bei Rokop aktiv ist,und aber noch bei
    Bitdefender arbeitet aber nur so wie ich das sehe über Facebook erreichbar ist,weiss ich nun erstmal
    nicht was ich machen soll,bin Facebook verweigerer.(Sabine POCNET

    Wie bekomme mein Geld wieder.Habt ihr da ne Ahnung wie ich weiter vorgehen soll.Verbraucherschutz
    oder was.? :diablo: :diablo:

  • In Paypal das Geld zurück holen.

    Mehr Informationen

    https://www.paypal.com/de/webapps/mpp…ty-and-security

    Mit Sicherheit für Sie da
    Während andere von Sicherheit sprechen, setzen wir den Standard für sichere Zahlungen. Ganz gleich, ob Sie kaufen oder verkaufen.

    Unser Kundenservice
    Wenn Sie den Verdacht haben, dass jemand unberechtigt auf Ihr Konto zugreift oder dass Sie Opfer von Identitätsdiebstahl oder Phishing sind, lassen Sie es uns wissen. Wir helfen Ihnen, Ihr Konto zu schützen.
    Ich würde es sogar melden. Abofalle.

  • Na ja die Stornierung der Abuchung war leider nicht mehr möglich (Abgeschlossener Zahlungsvorgang kein Link zum Stornieren)
    konnte nur die zukünftige Abbuchungs erlaubniss durch Digital River stornieren,das ging.Aber wie ich an das nun schon überwiesene
    Geld komme erstmal keine Ahnung.

  • Das Melde das doch mal. Die schreiben ja selber.

    Schutz vor unberechtigten Zahlungen

    Falls Sie uns einen unberechtigten Zugriff auf Ihr PayPal-Konto melden und Sie nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben, erstatten wir Ihnen den vollständigen Betrag.

  • Ich kenne noch keinen Fall bei dem Bitdefender das Geld zurück erstattet hat und auch PayPal wird da nichts machen.

    Zitat

    Hatt damals eine Lizens gekauft aber niemals einem Abo zugestimmt.

    Der Hacken für die automatische Verlängerung ist je nach Aktion immer an andere Stelle und ist oft leicht zu übersehen. Man kann auch vieles über BD sagen aber sicher nicht, das die ohne Zustimmung das Abo verlängern.

  • Allein schon das System mit den Abo's fällt schon in die Sparte '' darauf hoffen das einer Einstellung übersieht und nicht AGB liest '' So etwas haben andere Mitbewerber am Markt nicht nötig.

    Bitdefender Forum

    Auch umständlich wenn man nun erst den Support anschreiben muss. :aggressive:

  • Die automatische Erneuerung kann nur durch den Support deaktiviert werden.
    Dieser Prozess wird gleich gemacht, dafür brauchen Sie nur uns zu
    kontaktieren."

    Wie soll icb das verstehen muss ich mich erst an den Support wenden um dieses Übel loszuwerden
    obwohl ich hab doch die Abbuchungs Erlaubniss gelöscht bzw storniert bei Paypal,da können sie
    ja eh nix mehr abbuchen bei mir.Hatte gestern noch deren Web Interface genutzt und dennen
    geschrieben aber nix bekommen bis jetzt.Was für ein Betrügerverein Bitdefender.Hmm muss
    mal in die Webseite von Digital River in meinem Account schauen.

    Aber wiegesagt hab das Abbuchen ja bei Paypal ja gelöscht da kann ja nix mehr passieren.

    Ob ich mein Geld wiedersehe glaub ich auch nicht mehr,und installieren werd ich diesen Dreck
    eh nicht mehr.

    So hab mich da bei Digital River eingeloggt und unter Bestellungen auch prompt die Abo Verwaltung
    gefunden und diie Automatische Verlängerung deaktiviert.So das sollte es nun sein und ENDE mit
    dem Spuk der mir 39 Euro gekostet hat sein.

    "hiermit bestätigen wir, dass die automatische Abrechnung für Ihr Abonnement beendet wurde. Ihr Abonnement
    wird bis zum unten aufgeführten Ablaufdatum weiterhin gültig bleiben. Zu diesem Ablaufdatum werden Sie das Abonnement
    manuell verlängern müssen, wenn Sie nicht möchten, dass es gekündigt wird.

    Hoffe da kommt nix mehr aber befriedigen ist das nicht nur Schadensbegrenzung,Das HAndwerk sollte man dennen legen
    diesen Abzockern. :mad: :mad: :diablo: :diablo:

  • Siehst mal wieder nur wegen dir hat sich die nette Frau von Bitdefender bei uns im Forum angemeldet um dir eine PN zu schreiben das du das Geld wieder bekommst. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!