Hallo zusammen hab gerad Email bekommen das ich angeblich mein Abo von Bidefender verlängert hab
und auch schon eine Email von Digital River wo mir die satten 39 Euro via Paypal abgebucht werden
sollen/sind.Hatt damals eine Lizens gekauft aber niemals einem Abo zugestimmt.Auch als ich gerad
meine damaligen Rechungen von Bidefender und von Digital River durchsah steht nirgenswo das ich
ei automatisches Abo abgeschlossen hab.So ein Betrug hatt da schon vor längerem gelesen mit was
für Mitteln die Kunden prellen und zu Abos hin betrügen.Aber das es mich nun auch erwischt hat ist
echt unglaublich.Hab da schon über das Webinterface eine Stornierung angefordert,aber bis jetzt
noch keine Bestätigung bekommen nicht mal über das Einreichen des Storno Tickets.
Hab noch bei Rokop ein Post gefunden wo einem damals anno 2012 schon seliges passiert ist und dann
von einer Mitarbeiterin von Bidefender die da mitliest geholfen wurde,nun versuch ich diese auch
händeringend zu erreichen weil die seit 2013 nicht mehr bei Rokop aktiv ist,und aber noch bei
Bitdefender arbeitet aber nur so wie ich das sehe über Facebook erreichbar ist,weiss ich nun erstmal
nicht was ich machen soll,bin Facebook verweigerer.(Sabine POCNET
Wie bekomme mein Geld wieder.Habt ihr da ne Ahnung wie ich weiter vorgehen soll.Verbraucherschutz
oder was.? :diablo: :diablo: