Ich spiele immer noch gerne The Legend of Zelda - A Link to the Past auf dem SNES. Es gibt aber auch sehr gute Fanmakes von Zelda. Zum einen wird gerade an einem The Legend of Zelda - Ocarina of Time 2D gearbeitet. Dieses soll ein 2D Nachbau des fuer das N64 erschienene The Legend of Zelda - Ocarina of Time sein. Es befindet sich noch in der Alpha Phase, ist aber zumindest bis zum ersten Boss spielbar. Ein weiteres Fanmake, welches mir gefaellt, ist The Legend of Zelda: Mystery of Solarus DX. Diese Zelda ist ein inoffizieller Nachfolger zu The Legend of Zelda - A Link to the Past und gefaellt mir sehr gut. Als Engine kommt die Solarus Engine zum Einsatz. Sie ist open source und auf allen moeglichen Geraeten erhaeltlich. Eine allgemeine Anlaufstelle fuer Fanmakes ist die Nintendo Community Fangame Convention. Dort gibt es auch Mario Remakes.
The Legend of Zelda - Fanmakes
-
-
Super Brolly
Ein Mann meines Geschmacks
Bin großer Zelda Fan
Hab mir damals als einer der ersten das SNES und auch das Zelda 3 geholt
ich hab das bestimmt 11x gespielt und tue es heute noch ab und zu,via
Higan Emu.Hab mich dann auch mit dem N64 und Okarine of Time auch Gamecube und
Windwaker und Twilight Princess beschäftigt sowie GBA (Zelda DX usw)
im Moment überlege ich mir ein 3DS zu holen wegen dem Zelda Between
Worlds was so hammermässig geil ist.Hab auch mal ein Fanmade Zelda gezogen und wollt es mal anfangen,soll
auch sehr gut sein.Legend of Zelda, The - Goddess of Wisdom (E)
Kennst du das auch müsstest eigentlich.
-
Muss leider gestehen, dass ich mal drueber gelesen habe, aber nie gespielt habe. Ich habe bisher immer nur das Original gespielt. Die SNES Version finde ich auch besser als die GBA Version. Parallel Worlds soll auch sehr gut sein, habe ich aber auch nicht gespielt. Higan ist ein guter Emulator. So langsam wird aber mein P4 zu schlecht für sowas.
-
Cool. So irgendwann ganz früher hab ich das mal auf dem Gameboy gespielt, wenn ich mich richtig erinnere und fand das ziemlich cool.
-
ziemlich cool
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!