Tommy nicht mehr an Board?

  • Sagt mal, hat sich Tommi vom Board verabschiedet?
    Sein Profilbereich sieht ganz danach aus

  • Wäre Schade, aber nicht wirklich verwunderlich. Computerguard kommt wieder Online und das erste was wieder passiert ist wieder mal ein Softwarewechsel. Wenn ich als Supporter keine konstante Plattform habe, würde mir auch irgendwann die Lust vergehen. Ich hoffe nicht das es der Fall, aber unvorstellbar wäre sowas nicht.

  • Steht doch hier alles. Wo ist das Problem ? Black Friday 2015 with PowerArchiver! | PowerArchiver – ZIP for Windows
    Warum sollte er den was schreiben ? Es gab nichts wichtiges außer solchen albernen Bemerkungen. Black Friday 2015 with PowerArchiver! | PowerArchiver – ZIP for Windows

  • Selbst wenn Tommi viel Unterwegs war hat er früher immer mal ein Blick hier rein geworfen und uns auf den neusten Stand gebracht. Und jetzt war er seit über einen Monat nicht mehr Online b.z.w. hier angemeldet.

    Zum anderen Thema: Ich denke schon das es was zu schreiben gab. Da wäre zum Beispiel warum der Support bei meinem Problem mit der Mobile Security mir eine Lizenz für NOD 32 zukommen lässt. Auch auf dein Thema gab es ja keine Antwort. Sonst hatte Tommi gerade wenn so Sachen wie mit dem Support waren immer was dazu geschrieben und versucht das Problem zu lösen.

    Was die albernen Bemerkungen abgeht, für so was hat man Moderatoren. ;)

  • Erst mal heist er Tommi nicht Tommy wie im Thema geschrieben. Ich glaub der Thema Ersteller kauft öfter bei Hilfiger ein :p
    Mein Thema wurde bereits beantwortet. Hatte vergessen das Thema als erledigt zu stellen. Tommi hat seine Gründe warum er nicht online sein kann. Bis unser Forum richtig fertig ist dauert es noch etwas. Das wbb4 hatte Tommi auch nicht richtig zugesagt. Wenn das XF richtig fertig ist wird es einigen gefallen. Nur mal kleines Beispiel. Auch ein User vom Support Board welcher auch im Computerguard Forum aktiv ist. https://www.android-port.de/

    Man kann mit dem XF vieles machen zweites Beispiel Multi-Device

  • Heißt das jetzt und schlussendlich, dass es hier keinen adäquaten Eset_Support mehr geben wird?

  • [size=14][size=14]Steffen scheint wohl zu wissen was da genau los ist, aber rückt nicht mit der Sprache raus.[/SIZE]

    Wenn man das Fachwissen von rugk sieht und so wie er die ESET Werbetrommel rührt, ist mir der Gedanke gekommen, dass er vielleicht jetzt hier im Forum für den ESET Support verantwortlich ist.[/SIZE]
    [COLOR=#000000][size=14][/SIZE][/COLOR]

  • Bei diversen Antworten kommt mir dieser Gedanke ganz und gar nicht.
    Support geht irgendwie anders

  • @xfire09
    Um gleich mal ein Gerücht zu klären: Nein, ich bin kein ESET-Mitarbeiter.

    Zur ESET Werbetrommel...
    Es sind Links zu einigen Informationen über ESET (und Testergebnisse) - nur leider noch nicht verlinkt... ;)
    Die Threads findet ihr hier aber im Forum.

    Ich bin nur ein ESET-Nutzer, der u.a. auch im englischen ESET Forum (unter forum.eset.com) aktiv ist.
    Dennoch versuche ich euch hier so gut wie möglich zu unterstützen und vorhandene Fragen zu klären.

    Bis Tommi wieder da ist werdet ihr bei Fragen bezüglich ESET also nicht vollständig ohne Support sein. :)

  • Meinst du echt da kommt was an? Ich hatte damals wegen Werbemittel angefragt und trotz Zusage mir einen Umschlag mit Schlüsselbänder, Kulis usw fertig zumachen ist nie was angekommen.

  • Wenn Gerd sagt er schickt was kommt was. Wir haben schon mal eine Menge Kugelschreiber unsw bekommen die wir im Forum verteilten. Das war aber vor xfire seiner Zeit.
    Gerd ist wieder im Forum aktiv (Datsec Austria - ESET Partner). (längere Geschichte)

  • Hallo zusammen,
    längere Zeit nicht mehr im Forum gewesen, werde mich aber jetzt wieder öfter hier melden.
    Bei Fragen zu ESET kann und darf ich nur Fragen beantworten, die ich als ESET-Partner vermitteln kann.
    Steffen, das Paket ist schon fast unterwegs :-).

  • Tja, das ist schon wirklich sehr lange her.
    Bin seit geraumer Zeit selbstständig mit ESET-Produkten und Dienstleistungen rund um den Computer und habe leider nur sehr selten Zeit. Ich werd hier jetzt aber öfter rein schneien. Hauptsächlich befasse ich mich hard-/softwaretechnisch mit Apple Produkten.
    Evtl. kann ich ja bei bestimmten Sachen Auskunft geben oder bei Problemen helfen. Dies kann und darf ich aber nicht im Namen ESET´s machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!