Ich spiele auf Iphone 5s Temple Oz, Catapult King, MetalStorm und mein Game Hugo World wo ich schon 1 Mille Gold habe
Welche Spiele zockt ihr auf euern Handy oder Tablet ?
-
Steffen -
2. Februar 2015 um 23:19
-
-
Ich spiele Sim City Buildit wenn ich mal zum spielen komme.
-
Vain Glory!
Das spiele ich auf dem iPad - ist so ähnlich aufgebaut wie Dota2 oder League of Legends auf dem Computer! -
Ich habe den Amazon App Store für Android installiert. Dort gibt immer mal nette Spiele als App des Tages gratis.
Sehr gut hat mir z.B. das Spiel Monument Valley gefallen. -
Zur Zeit "Yatzy Online Free". Aber nur zwischendurch und selten. Zocke auch eher wenig. Installiert sind noch 3 weitere Spiele, aber nicht der Rede Wert. Zocke in letzter Zeit eh kaum, daher ist mein P4 noch aktiv.
-
Zurzeit Zombie Doom HD. Dürfte aber exklusiv für Windows Phone sein, zumindest habens meine Freunde mit Android nicht gefunden^^
-
Ich kümmere mich eigendlich nur noch um Pou (Version 1).
...und bei den Kids ist aktuell "Clash of Clans" absolut hipp. -
Aktuell läuft bei mit Summoners War Sky Arena auf dem iPad: Summoners War Sky Arena – Fremium Play auf Tablet und Smartphone | Gamers-Corner Browsergames News
Absolut hoher Suchtfaktor!
-
Ich spiele auf meinem Sony immer Classic Words...quasi Scrabble.
-
Ipad Wimmelbildspiele (Hidden Object)
-
Ich spiele auf meinem Windows Phone 8.1 nur selten und wenn dann Candy Crush Saga, Score! World Goals und Hill Climb Racing.
-
Zwischendurch ein wenig "Yatzy Online Free". Zocke eher selten am Handy (und auch selten am PC).
-
Spielt denn noch jemand Angry Birds?!
-
Ab und zu
-
Schön länger nicht mehr.
Gestern habe ich noch mal ein paar Runden "Subway Surfer" gespielt. -
Das kenne ich gar nicht...muss ich mir mal "angucken".
-
Ich spiele momentan ab und an auf dem Handy Diamond Dash, Angry Birds. Am PC (habe ja nur noch Linux-PC's) überhaupt nicht mehr.
Auf dem Tablet z.Zeit nichts, da ich es nach allen möglichen Versuchen nicht mehr richtig zum laufen bekomme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!