@steveangel
Gute Idee. Dort werden dann ja auch "richtige Zufallszahlen" verwendet...
Also kann sich keiner beschweren!
Große Computerguard.de Tombola 2015
-
Steffen -
14. Februar 2015 um 19:09
-
-
Nicht schlecht. Für zukünftige Aktionen gibt es auch ein XF Plugin. Nennen wir es Computerguard Glücksrad.
-
random.org ist gut. Da habe ich auch mal Wegwerf PWs erstellt.
-
So es sind nur noch wenige Tage bis zur Verlosung. Wer noch mit in den Los Topf möchte einfach eine Nachricht an mich senden. Konversation mit Steffen beginnen
-
Allen Teilnehmern schon mal viel Glueck.
-
Das Admin Team kommt auch mit in die Verlosung. (ich leider nicht hab schon alles :D) Brolly wir machen es so ich schick dir dann die Namen der User und du machst die Auslosung mit random.org.
Es sind 10 User im Topf. Der Router ist echt geil als Hauptgewinn. Es ist der selbe den ich auch habe. Sitecom Router mit Malwareschutz | Computerguard - Computer Hilfe Forum -
Dann dürfen die Admins sich selbst auslosen...
@BrollyLSSJ
In dem Fall musst du dann wirklich eine Bildschirmaufnahme machen. -
Ich glaub das Script spuckt die Namen automatisch raus. Da kann nix schief gehen. Ist so Art Online Verlosung wo jeder eine Kontrolle hat.
-
Ja aber wenn man keinen Screenrecord hat kann man nicht überprüfen was @BrollyLSSJ da gemacht hat.
-
Für das nächste Gewinnspiel könnte man auch Rafflecopter ins Auge fassen.
-
wann ist eigentlich die verlosung?
-
Es kommen immer noch neue Anmeldungen zur Verlosung rein. Neue User dürfen natürlich auch an der Verlosung teilnehmen. Es bringt aber nichts sich einmal zeigen zu lassen und dann kommt keine weiter Aktivität im Forum. Daher hatte ich extra geschrieben.
Wer in letzter Zeit aktiv ist im Forum kommt in den Verlosung Topf. Einfach hier schreiben wer an der Verlosung teilnehmen möchte.
Verlosung findet am 15.03.15 statt. -
Neue Info zur Verlosung. Es sind 12 Leute im Topf der Verlosung. Ich gehe beim heutigen Stand davon aus das jeder User extra einen 10 Euro oder mehr Einkauf Gutschein bekommt.
Das ist halt noch der Vorteil von einen kleinen Forum wo man die Übersicht behält. Die Verlosung ist am Sonntag 20 Uhr. -
Verlosung 1 . Herzlichen Glückwunsch !
@pedi 10 Euro Einkauf Gutschein + 1 ESET Tisch Kalender [color=#FF0000] (verschickt )[/COLOR]
@Daskalos 10 Euro Einkauf Gutschein + 1 Lizenz ESET Multi Device Security
@RonnyH 10 Euro Einkauf Gutschein + 1 ESET Tisch Kalender
@SAPISU 10 Euro Einkauf Gutschein + 1 Lizenz ESET Multi Device Security [COLOR=#ff0000](per PN verschickt)[/COLOR]
@secumaxi 10 Euro Einkauf Gutschein + Hauptgewinn 1[color=#FF0000] [per Post nach Austria verschickt)[/COLOR]
@McAtze 10 Euro Einkauf Gutschein + Hauptgewinn 2
@steveangel 10 Euro Einkauf Gutschein + 1 Lizenz ESET Multi Device Security[color=#FF0000] (per PN verschickt)[/COLOR]
@Lars 10 Euro Einkauf Gutschein + 1 ESET Tisch Kalender [color=#FF4D4D](verschickt )[/COLOR]
@aby 10 Euro Einkauf Gutschein + 1 Lizenz ESET Multi Device Security
Der Hauptgewinn der Router geht an User secumaxi. Das USB Laufwerk geht an McAtze
Meine Tochter hat die Zettel aus den Bierglas gezogen ohne modernen Schnickschnack. Die Lizenzen verteile ich gern per Nachricht über das Forum.
Bei den Gewinnern vom Tisch Kalender liegt noch ein ESET Kugelschreiber in Päckel. Die ESET MDS Lizenz läuft 90 Tage für 3 Geräte.
Für das Admin Team gibt es natürlich auch noch etwas kleines als Danke für ihre Hilfe im Forum. Das was nun nicht auf die Gummi Ente bezogen @rugk -
Ups.... haben wir denn schon 20:00 Uhr??? Ne, aber ich hab trotzdem was gewonnen!
Vielen herzlichen Dank dafür..... !!!! -
20 Uhr wollte ich TV schauen
[DOUBLEPOST=1426445441][/DOUBLEPOST]@steveangel hab dir deine Sachen Per Nachricht geschickt -
Coole Gewinne Dann mal mein Glückwunsch an alle Gewinner.
-
Na super....
Bekomme ich jetzt auch eine PM? -
Von mir auch allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
-
@ Steffen
sei doch bitte so nett und nutze das nächste mal für Auslosung den List Randomizer und mache dann einen Screenshot von dem Ergebnis. Was das altmodische Bierglas ziehen bei der letzten Verlosung für Unterstellungen gebracht hat, weißt du ja noch sicherlich. Ich weiß, dass du das Fair machst, aber andere sehen das bestimmt wieder anders.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!