Große Computerguard.de Tombola 2015

  • steffen kann das doch machen, wie er es für richtig hält.
    warum einen aufwand betreiben, wegen einer netten geste, geht ja nicht um lottomillionen, oder andere teure sachen.
    für mich ist steffens verfahren absolut ok.

  • Wow der Hauptgewinn, freu mich sehr darüber, echt klasse, DANKE! :):) Danke an Steffen (und sein Bierglas :D ) und Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
    @ Steffen, bekommst gleich PN von mir.


  • für mich ist steffens verfahren absolut ok.

    Für mich auch! Allerdings sehen das nicht alle so wie die Verlosung mit dieser Art den Gewinner zu ermitteln damals gezeigt hat. Steffen wurde vorgeworfen die Gewinne bewusst gewissen User zugelost zu haben. Darauf hatten wir das damals mit List Randomizer besprochen und bei meinen Verlosungen auch umgesetzt.

    Mal davon angesehen bist du einer der Gewinner. Leute die nicht gezogen werden haben da evtl. eine anderen Meinung zu. Und nein ich habe nicht am Gewinnspiel teilgenommen, weil mich keiner der Preise interessiert hat und ich den nächsten Zeit erst mal mit allen nötigen ESET Lizenzen versorgt werde. ;)

  • warum sollte man nichtmachen?
    wie schon geschrieben, es war eine nette geste, die geschenke unter die forianer zu bringen.
    wenn man gewinnt ists ja recht, wenn nicht, ists auch kein grund sich zu ärgern. deswegen ist es auch eine verlosung gewesen.
    hätte ich nicht etwas gewonnen, wär es mir auch egal gewesen, um so mehr freuts mich, auch wenns eine kleinigkeit ist.
    in einem anderen kleinen forum gabs mal tassen zu gewinnen, da hatte ich auch glück, die nutze ich immer noch.
    man kann sich auch über kleinigkeiten freuen.
    , und darum gehts doch.
    wer mehr will, muss lotto spielen, allerdings mit sehr viel geringeren gewinnchancen.;)

  • Es geht nicht um das Gewinnspiel selber, sondern um die Art wie Ausgelost wurde. Steffen hatte schon mal was verlost und die Gewinner so wie jetzt gezogen und weil zwei/drei User nicht gewonnen haben, haben sie die Methode der Ziehung kritisiert und sogar unterstellt, dass einige User bevorzugt worden sind.

    Ich finde es klasse, dass Steffen die Sachen hier verlost hat, nur das Auslosen hätte er aufgrund der Erfahrungen damals anders lösen sollen.

  • Nicht dass ich aufdringlich erscheinen möchte, aber werde ich hier eigentlich ignoriert?

  • Ich hab es net vergessen. Leider musste ich 3 mal die Woche den LKW wechseln. Hatte echt keine Zeit. Daher haben die Leute schon ihr Päckel bekommen die mir letzten Sonntag
    ihre Anschrift gaben. Samstag geht der Rest unter die Leute. Sorry geht net früher.

    Bitte per Nachricht Anschrift senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!