Es ist zwar kein vollständiger AdBlocker, aber als Zusatz kann man es gut verwenden. Es verhindert einige Downloads von PUA und Adware...
AntiAdware | greasyfork.org
Ist das nicht schon in einer Security Suite mit dabei ?
Es ist zwar kein vollständiger AdBlocker, aber als Zusatz kann man es gut verwenden. Es verhindert einige Downloads von PUA und Adware...
AntiAdware | greasyfork.org
Ist das nicht schon in einer Security Suite mit dabei ?
Ja klar, in einer ordentlichen Antiviren-Lösung ist dies dabei. Nur wird dort dann nur der Download/die Datei geblockt. Das Skript passt den Download so an, dass die PUA nicht erst gedownloadet wird sondern nur das eigentliche Programm.
Beispiele sind ja auf der Seite zu finden. (z.B. Flash Player Download)
ich habe mal den Adguard gegen µBlock-Erweiterung - Opera Add-ons getauscht. Also bilde ich mir das nur ein, oder läuft der Seitenaufbau in Opera danach wirklich flotter?
War bei mir gefuehlt auch so (und gefuehlt blockt er mehr als Adguard und Disconnect). Ich rede aber bei Adguard ebenfalls von der Browsererweiterung, nicht dem extra zu installierenden Programm.
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit Adblock Edge unterwegs und bin sehr zufrieden damit.
Falls jemand µBlock fuer Failfox sucht, so gibt es das auf der offiziellen GitHub Seite. Ich glaube naemlich, das Ding wird nicht im Failfox Addon Store angeboten.
Adguard Lebenslang Version nur ich hab einiges an den Einstellungen verändert.
Nutze schon ewig Firefox mit Adblock Plus, läuft bei mir perfekt.
Ich nutze in FF den Adblock Edge, genau aus dem Grund wie im Themenstart geschrieben steht, weil sich Adblock Plus mal schmieren liess.
Zusätzlich dazu noch NoScript und im Grunde sollte damit alleine schon keine Werbung mehr durchkommen können.
Nebenbei noch einige andere Addons, die aber nicht in dieses Thema passen.
ZU Adblock Edge habe ich folgendes gelesen.
Adblock Edge is a fork of the Adblock Plus version 2.1.2 extension for blocking advertisements on the web, without sponsored ads whitelist.
**This addon will be discontinued on June 2015**
nachzulesen bei mozilla ADD-ONS
Selbst benutze ich AdGuard 5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!